Neue Post
O. - 36, schreibt:

Wow.... diese Bilder fesseln. Kann meine Augen nciht von Ihnen nehmen......Wer möchte so nicht den Tag begehen. Zauberhaft :) Ich danken Dir für das versüssen eines schon eh schönen Tages. Habe es frech genossen.



Ich bin unsicher.
Heißt das. Der hat sich einen runtergeholt?!

Kommentieren



jammernich, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:15
*lol* Ich kenne zwar die Bilder nicht, aber es klingt fast so...

frl.deville, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:26
Nicht hübsch...

PS:
Die Bilder sind jugendfrei.

dehoefen, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:25
offensichtlich. daher auch die tippfehler.


püüüh.

seelchen, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:33
Ja, das ist anzunehmen. ;o)

c17h19no3, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:59
mich würde das mit dem "eh schönen tag" noch mehr irritieren. weil:
erstens: "eh" sagt man in bayern. das ist bestimmt so ein verschrobener zuwanderer. ich kenn mich da aus. ;)
zweitens: heißt das, er hatte vor dem wichsen schon spaß mit anderen (fotos, playboy magazin, beim anblick des hintern seines nachbarn)? vielleicht sogar real?

jammernich, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:40
In real? Igitt!

frl.deville, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:48
Pfui. Für mich bitte nur elektrisch.
Alles andere ist 1fach unhygienisch.

jammernich, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:53
In der Tat... abartig!