Mitteilung des Tages
Heute in einer Woche bin ich frei.
7 Wochen Ferien. Wenns gut läuft.
Wenns schlecht läuft. Länger.

Kommentieren



cabman, Freitag, 5. Dezember 2008, 13:34
Dann drück ich mal die Daumen und freu mich mit.


PS Ich kämpfe noch mit meinem neuen Handy. Also nicht, weil ich fehlendes techn. Verständnis hätte, sondern weil der böse Anbieter mir den einen oder anderen Streich spielt. Nicht böse sein.

frl.deville, Freitag, 5. Dezember 2008, 13:37
Thank you!

PS: fehlendes techn. Verständnis hätte ich dir auch nie zugetraut.

cabman, Freitag, 5. Dezember 2008, 13:40
Weil du mir eh nicht viel zutraust? ;-)))

Sach mal, wird der Cove bei dir richtig dargestellt? Hier auf meinem Lappi sieht das Layout total zerschossen aus. Kannst das mal prüfen? Danke

frl.deville, Freitag, 5. Dezember 2008, 13:42
Papperlapapp! Dir traue ich alles zu :o]

[Jetzt prüfe ich schon dem sein Layout.
Alles hübsch. Da bei dir. Keine Panik.]

cabman, Freitag, 5. Dezember 2008, 13:47
Danke! Wenngleich das jetzt ein bisschen doof ist, denn ich komme nicht auf den Cove. Für das Andere auch Danke!

frl.deville, Freitag, 5. Dezember 2008, 13:48
Dann musst du wohl arbeiten.
So ein Pech :o]

engraver, Freitag, 5. Dezember 2008, 14:06
ich auch.
3 wochen urlaub ferien.

wir könnten verreisen

----
ich drück ihnen mal die daumen

frl.deville, Freitag, 5. Dezember 2008, 14:10
Jaha, aber Sie müssen nach 3 Wochen wieder hin, oder?!
Ich darf für immer zuhause bleiben mir erst noch ein neues HIN suchen.

Zuerst verreisen. Das ist 1 guter Plan.

engraver, Freitag, 5. Dezember 2008, 14:29
hm, fliegen? jetzt hab ich mir grad ne bahncard gekauft.

peddi, Freitag, 5. Dezember 2008, 16:12
günstiger oneway ;-))


...Herz ausgraben?

frl.deville, Freitag, 5. Dezember 2008, 16:14
@Peddimann:
Ich reise ohne Rad :o]
Das ist ab.
[Das Herz liegt im Valle Gran Rey. Am Strand.]


@HerrE.
Sie können ja mit der Bahncard bis HH Airport durchfahren. Bald.

peddi, Freitag, 5. Dezember 2008, 17:05
Rad ab,
dann einfach neu erfinden, hier in der Fabrik machen wir das auch Tag für Tag ...
[Sie reisen mit Schaufel und Spitzhacke?]

frl.deville, Freitag, 5. Dezember 2008, 17:09
Ich muss mich dringend neu erfinden.

[Ich reise mit Schnorchel. Ich befürchte, es wurde weggespült und liegt längst am Grund.]

engraver, Freitag, 5. Dezember 2008, 20:55
hh war/ist geplant. bald.

frl.deville, Samstag, 6. Dezember 2008, 18:48
Ich weiß, auf welchem Weihn8smarkt die Belgischen Waffeln wohnen!