Neue Post
hallo,ich grüsse dich,na wie gehts dir,wollen wir uns kennenlernen,melde dich bitte,lg



Ich mag Männer.
Und Leerzeichen.
Und Satzzeichen.
Kommas hingegen.
Versuche ich stets zu vermeiden.


Wir werden nicht heiraten.

Kommentieren



kid37, Montag, 8. Dezember 2008, 12:32
Der ist zu eng.

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 12:36
Der klammert bestimmt.

ideenjongleur, Montag, 8. Dezember 2008, 15:46
Soll ich dir meinen Zahnarzt weiterleiten? Der beherrscht immerhin Rechtschreibung. "Hallo. ich habe deine anzeige in XXXX gelesen. Ich denke ich soll mich zuerst kurz vorstellen. Single, 34, 176, Normal aussehender (ich komme aus Indien), promovierter Zahnarzt mit Zusatzausbildungen in der Bioinformatik und Gesundheitsökonomie. Interessiere mich für ganz normale Dinge im Leben (etwas mehr für die Bollywood Filme ;-)). Was soll ich noch mehr über mich erzählen? Vielleicht sollen wir uns kurz kennenlernen." oder DEN da? "Ich...ich....ich....ich..... schreibe selbst Gedichte, Comedystücke, Songs, mache manchmal bei Poetry Slams mit....... ich... ich... ich... mag kreative Menschen... LG, ich....."

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 15:47
Normal aussehende Männer kommen nicht in Frage :o]

Scheiße, sind die blöd.
Ich bleibe lieber für immer allein bei 1.85.

ideenjongleur, Montag, 8. Dezember 2008, 15:59
och ich hätte auch noch den da: "Hi, ich bin Sven, 28 und stehe total auf oral bei der Frau. Würde dich gerne verwöhnen bis ultimo wenn ich darf;)" der sagt aber nix über sein Aussehen - oder von murat: unter dem Betreff: "einsam und beziehungsfähig" "hallo madame, hiermit gebe ich zu das ich es ned geregelt kriege, auf normalen weg, dei liebe zu finden!! ich hoffe nur, du antwortest mir!? erstmal zu meiner person: ich bin 32jahre, sportlich und intelligent!
von beruf bin ich autodesigner! bin nun 2jahre hierund seit ungefähr 2jahre single!! entweder ich bin zu schüchtern oder zu wählerisch! ich hoffe du schreibst mir und kanst vielleicht irgendwann sagen, wie ichdrauf bin!!!lg"

Ich glaub ich schreib ein Buch. Suche mir vorher aber besser einen Anwalt.

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 16:02
Bis ultimo?! Das ist aber lang!

Und 1 Anwalt. Dazu kann ich wirklich jedem raten.
Die kann man immer mal brauchen.

ideenjongleur, Montag, 8. Dezember 2008, 16:33
Ach - Juristen. Pöh - ein Versuch ging wegen Langeweile nicht weiter. Lange zurück allerdings. Ich denk mal dran, wenn ich den nächsten kennenlern.

Aber - wenn ich mir all diese Antworten so durchlese .... wie sagte meine Oma schon immer: "Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten!"

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 16:37
Das ist eine sehr diplomatische Oma.
Meine sagt immer: Kind, haste einen gesehen, haste alle gesehen.

ideenjongleur, Montag, 8. Dezember 2008, 16:58
Das ist eine - äm - frustrierte - Oma?
Meine lebt schon fast 10 Jahre nicht mehr.

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 17:13
Ne, irgendwie hat sie schon Recht.
Hab ich schon oft dran denken müssen...

Schade das. Mit Ihrer Oma. Meine lebt hoffentlich noch 20 Jahre.