Neue Post
Es geht auch anders.

hi dear,

wenn ich das alles richtig verstehe, bist du nicht lediglich eine interessante frau, sondern dein ganz eigenes universum mit unzähligen sonnensystemen, milky ways, schwarzen löchern und trilliarden von ihren trillionen sonnen beschienenen, funkelnden planeten . . .

ein weißer elefant, ein entflammtes unikat inmitten dieser lauwarmen mainstream parade hier. ich bin kurz eingetaucht in die rauschenden wellen deiner abgrundtiefen, heißen seelenmeere. und es war schön.

very special whishes for a very special women & grüße von der außenalster,

g e r a l d .



Ich werde trotzdem nicht antworten.
Er ist zu alt -potzblitz!
Außerdem hat er mich Elefant genannt.
Poeh.
:o]

Kommentieren



ideenjongleur, Montag, 8. Dezember 2008, 17:01
also von dem Elefanten mal abgesehen - das versteh ich nämlich nicht - hach, wie fein das klingt! - DEM würd ich antworten. Kann man ja mal sehen. Wegen Alter. Dann noch. 50 wird er ja nicht sein, oder?

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 17:11
weisse elefanten sollen ja selten sein. lasse ich aber nicht gelten :o]

er ist schon 5 jahre lang 50 ;o]
und das geht jetzt auch irgendwie nich, das mein mann älter ist, als der mann meiner mutter :o§

ideenjongleur, Montag, 8. Dezember 2008, 17:12
55?! okay. geht nicht. d'accord. tja. da hilft auch kein musikgeschmack. ausser fürs cd-tauschen.

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 17:14
Am besten gleich Maus-reiss-aus!
Das is nix. Die Alten sind auch nicht dankbar.
Das denkt man immer nur.

novemberregen, Montag, 8. Dezember 2008, 17:06
Das ist aber sehr - verbal. Da wär mir der lieber, der sich so nett über die Bilder, äh, gefreut hat ;-)

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 17:12
Ah, ja, der Handwerker.
Ähm. Ne. :o]

herzbruch, Montag, 8. Dezember 2008, 17:12
bei so viel 'verbal' krieg ich immer ein bisschen fremdschaemen. besser: 'bisse oefter hier?'

aber das ist ja von person zu person unterschiedlich!

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 17:15
Das das Copy&Paste ist, ist ja klar.
Aber ich habe es wenigstens zuende gelesen.
Das schaffen nicht viele ;o]

Fremdscham kann ich mir da gar nicht mehr leisten.
Ich käme sonst zu nix mehr.

sambaloelek, Montag, 8. Dezember 2008, 23:21
öhm.

also.

eigentlich schreibt man doch woman in der einzahl mit a.

;o)

(pingelig wie ich bin)

du bist doch nicht viele.
bist doch die eine.

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 23:38
ich kann ja jetzt nich auch noch die männers korrektur lesen.
ich hab doch schon mit mir genug zu tun :o]

ich kann das auch gar nicht mehr.
neulich im büro. 150 seiten.
und ich wollte nur kreischen. alles falsch, alles falsch.
lauter kommas. schlimm.

pingelingbimmelim.
das glockenspiel der S.
erinnerst du dich?
das an der wand ist kein fleck.

love you. unsortiert.

sambaloelek, Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:04
ja, das IST kein fleck :o))

süßer die glocken nie klingen.
komm ma rübergeschneit, elfenhäutchen :o)