Abgelehnt
Ich habe mich soeben aus der Weihnachtsfeier ausgeladen.
Ebenfalls abbestellt: Das Abschiedsszenario für Freitag.
Ich habe nur wenig Lust einen Blumenstrauss und gute Wünsche
für die Zukunft anzunehmen.
Dabei käme mir sicher ein Stückchen Kotze hoch.

So gesehen, doch verlockend.
Frl. deVille kotzt vor versammelter Mannschaft
auf die Auslegeware und geht.

Wiedersehen.

Kommentieren



herzbruch, Montag, 8. Dezember 2008, 19:30
sehr erstaunlich. genau 10 minuten nach ihnen schrieb ich auch einen blogeintrag mit dem wort 'auslegeware'. und dabei fand ich mich wahnsinnig exklusiv!

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 19:36
Ich bin ja slightly Vicco von Bülow geschädigt. Daher.

"Wenn ich noch ein mal das Wort "Birne Helene" höre, werfe
ich mich hier auf den Boden und beiße in die Auslegeware!"

herzbruch, Montag, 8. Dezember 2008, 19:39
das erklaert's natuerlich. aehem. ich auch.

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 19:46
:o]

Ich kann ja jeden Satz mitsprechen, den dieser Mann verfilmt hat. Ich glaube. Ich bin 1 büschn plemmplemm.

herzbruch, Montag, 8. Dezember 2008, 19:49
oh, das glaube ich auch.

neinnein, viel lustiger wird's nicht mehr. ein gezieltes 'hermann, was machst du da?' kann den kompletten haushalt in seinen taetigkeiten stillegen!

frl.deville, Montag, 8. Dezember 2008, 19:51
Ein büschn Püree kann man immer noch aufbraten.
Egal was is.