Wunschzettel
1 Mann mit tätowierten Unterarmen müsste schon drin sein, nein?



Mach ma laut! The Gaslight Anthem ~ The '59 Sound

Kommentieren



cabman, Samstag, 13. Dezember 2008, 01:41
Wow, breath taking, geiles Lied, Baby. War nicht anders zu erwarten, von dir. Bier? Mal?

frl.deville, Samstag, 13. Dezember 2008, 01:43
Man möchte laut mitsingen und jemanden lieben.

Ich bin jung.
Und hier.

cabman, Samstag, 13. Dezember 2008, 01:47
Und ich hier und habe noch drei Bier Becks.

frl.deville, Samstag, 13. Dezember 2008, 01:51
Und was trinkst du dann?!
Ich muss morgen noch mal ins Büro.
Loyal sein.
Ich hasse mich.
Manchmal.
Dafür.

cabman, Samstag, 13. Dezember 2008, 01:54
Ach, Süße, du bist viel zu oft viel zu anständig. Was willste denn da, nach der Nummer?

So wichtig kann das nicht sein. Ach egal, wir holen das nach. Ich habe auch mein neues Handy im Griff, endlich.;-)

frl.deville, Samstag, 13. Dezember 2008, 01:56
Nur mit deinem Festnetz.
Bist du jetzt kriegsfüssig.

Wir machen das.
Morgen noch mal.
Und dann.
Bin ich frei.

[Männer finden das toll, wenn die Frau länger hinter einem steht, als sie verdienen.... mein Chef ist ja auch nur 1 Mann.]

cabman, Samstag, 13. Dezember 2008, 02:13
Dein Chef ist auch ein Affe. Aber echt. Wieso Festnetz? Hab ich so etwas? Ach ja, das ist das Ding mit dem komischen Klingeln. Nee, mal echt: Das Ding steht manchmal, besonders heute, nicht still.
Aber morgen ist das alles anders;-)

frl.deville, Samstag, 13. Dezember 2008, 02:15
Mein Chef. Hat mich noch hinter sich.

Gestern, Schatz. Gestern.
Banane. Zu aufregenden Konzerten kann ich dich ja immer noch mitnehmen... wenn du alt bist.

cabman, Samstag, 13. Dezember 2008, 02:18
Ich wäre bereit. Aber nur, wenn du an meine Gürtelschnalle denkst und diese aufregende Haarspange trägst. ;-)

frl.deville, Samstag, 13. Dezember 2008, 02:20
Geht los. Gibt noch so viel zu sehen. In diesem Jahr.

cabman, Samstag, 13. Dezember 2008, 02:21
Ich bleibe gespannt. Wir hören uns? Morgen? Danke!