allein allein
Und jeder Sonntag ist wie 1 kleiner Selbstmord.
Tage. An denen man nichts mit sich anzufangen weiß.
Verbringt man am besten im Bett. Oh. Hallo Bett.

Kommentieren



colloredo, Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:33
Hach, ich kann Sie ja verstehen. Aber gehen `se doch mal raus, es gibt da in Ihrer Gegend doch auch so viele Sachen zu entdecken und zu sehen. Mal raus auf`s Land, ein Stück elbabwärts. Pfeifen Sie sich mal ein fröhliches Liedchen und setzen sich irgendwo hin, schön warm eingepackt, und vergessen Sie mal ALLES. Ausser sich natürlich. Glauben Sie mir: das m8 Sinn!

frl.deville, Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:47
Näh, da draussen war ich schon. Da kenne ich schon alles.
Ich backe lieber noch was. Und checke, was für 1 Weihn8styp ich bin...

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

monopixel, Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:12
Das mit den Backen ist doch gar nicht so verkehrt. Und wenn Sie dann irgendwann die Wohnung voller Keksdosen haben, dann machense kleine Beutelchen, die Sie anderen Menschen mit einer kleinen Nachricht an die Tür hängen. Wenn Sie in der Nachricht noch schreiben, dort wo die herkommen gibt's noch mehr, dann könnense sich vor Kaffeebesuch nicht mehr retten.
Das klappt bestimmt!

frl.deville, Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:22
Auch das noch! Bloß keinen Besuch.
Da bin ich nich so für. Und backen.
Kann ich eigentlich auch nicht.
Aber ich tue es gern.