Distanzhandel
Das ist keine Liebe.
Das ist Sportficken.

~ Fight Club


Ich vergesse immer wieder. Wie schön er ist.
Und wie jung. Und wie gut er riecht. Und all das andere. Auch.

[Meine kleine Hand in der seinen. Sein Atem in meinem Ohr.
Seine warme Haut auf der meinen. Ja, da draussen gibt es Leben.
Ich bin nicht allein. Hör nicht auf.]



Vieles von dem. Was er sagt und tut. Einstellungen. Ansichten.
Kann ich nicht unterschreiben. Nicht mal. Seine Musikrichtung.

Dennoch. Gibt es etwas. Das mich fesselt. Mich nicht los lässt.
Und so manche N8 nicht schlafen.



Vielleicht gibt es diese eine Person, die alles in sich vereint.
Wirklich nicht. [M]ein Partner als Puzzleteil.


Aus wie vielen Teilen bestehe wohl ich?
Für Dich.

Kommentieren



cabman, Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:46
Aus zu vielen Teilen. Es macht mich aber froh, das sie alle so gut zueinander passen;-)

Der Ersatzblogger

frl.deville, Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:49
Du nun wieder.
Ich glaube. Ich bin gar kein Puzzle. Ich bin 1 Scherbenhaufen.

Ich hebe dir ne Scherbe auf.
Ne schön Scharfe ;o]

cabman, Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:09
Oh. Danke. Ich bin Spezialist für scharfe Versatzstücke und nenne auch einen geistigen Setzkasten mein eigen. Bist also gut aufgehoben;-)

colloredo, Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:38
Was Sie da sagen. Klingt so furchtbar vertraut.
Die eigene Erfahrung. Gemacht.
Zeigt dass es Zeit braucht, unendlich viel Zeit. Und Geduld. Geduld haben müssen ist blöd. Beherrsche ich heute noch nicht richtig. Vor allem wenn die Sehnsucht einen auffrisst.
Ach ja - eine Portion Mut nicht zu vergessen.
Aber seien Sie sicher: irgendwann fällt das Puzzle zusammen, ergänzt sich. In allen Facetten. Auch in denen.
Selbst gerade erfahren dürfen. Nach, hm, so um die 25 Jährchen (ver)Suchen. Irgendwann werden Sie merken. Dass ich Recht hatte. Also nur Mut und einfach mal leben. Mit allen ups and downs die so dazu gehören. Wahrscheinlich passiert es gerade dann wenn Sie überhaupt nicht (mehr) damit rechnen.
Ach ja. Und Ihr Schmuckmach - Talent. Das sollten Sie wirklich kultivieren. Sie haben das drauf. Und wenn ich das Foto oben so sehe wissen Sie doch sicher auch - in Hamburg lebend - wer Ihnen hilft. Schmuck zu verkaufen, meine ich.

jammernich, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:43
Also ich muss das nochmal erwähnen, den Schmuck finde ich echt K L A S S E !!!!!

Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne eine Scherbe mit Ring... };-)

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:47
Baustelle!
Hier entsteht für Sie: www.bloggerschmuck.de

colloredo, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:07
Stellen Sie mal Ihr Licht nicht immer unter den Schirm, pardon, Scheffel. Das muss mindestens heissen
deVilleschmückt.de

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:18
Mach ich ja gar nicht. Es ist nur so, dass die Goldschmiedin, bei der ich lerne, selbst nur Klamotten in einer Boutique verkauft. Das ist nicht so 1fach. Das mit dem Schmuck.

colloredo, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:52
Ihre Arbeiten gehen ja in eine ganz bestimmte Richtung. Und für diese Zielgruppe gibt`s in Hamburg einen Verlag, der ein recht niveauvolles Magazin für Menschen wie Sie und ich es zu sein scheinen publiziert. Ich könnte mir gut vorstellen das man dort einen kleinen Bericht über Ihre Arbeit publiziert. Und dann findet sich auch sicher ein Kundenkreis. Vielleicht auch Kontakt zu einem Co-Produzenten...

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:58
Schicken Sie mir Ihren Vorschlag mal per Email. :o]
Ich befürchte, der Chefredakteur brach mir einst das Herz das Osterei.