Heute bei den Huxtables
Claire fragt: Wenn ich sterben würde, würdest du dann wieder heiraten?
Heathcliff antwortet: Lass uns darüber reden, wenn es so weit ist.



Vielleicht sollte man doch mal heiraten.
Es klingt nach einer lustigen Sache.

Kommentieren



c17h19no3, Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:37
ich will auf jeden fall. wenn ich 30 bin, will ich verheiratet sein und in einer wohnung mit 100 qm leben. wenn ich erst mit 32 heirate, will ich davor alleine trotzdem schon eine wohnung mit mindestens 50 qm bewohnen können. das sind meine lebensziele für die nächsten fünf jahre! und die katze will ich auch. notfalls muss ich mich halt selber in sachen allergie desensibilisieren. aber da sind sie, liebes frollein, ja mein großes vorbild. also immer ran an den plüsch! ;)

frl.deville, Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:54
Eine 50 qm Wohnung als Lebensziel.
Meine Liebe, Sie arbeiten zuviel!
Das mit der Katze lasse ich aber gelten.

[Sie können meine Wohnung haben. Depression inklusive.]