Schlaflos in Barmbüttel
Der Schlaftee. Ist auch nicht mehr der. Der er mal war. Leider.

Neue Post?!

wenn du willst komme ich morgen mittag in deine richtung bzw. wohin du willst - und lecke dich bis zum wahnsinn - egal wo - ohne zu reden, dann verschwinde ich wieder und wir wissen absolut nichts übereinander aber haben ein kleines sexy geheimnis... keine fragen - keine antworten... wann soll ich wo sein? ich meine das absolut ernst!:-) ich bin ca. 1,84 m groß, sportlich, kein bart, keine tatoos, keine piercings, keine glatze, gepflegt, gut aussehend, und etwas verrückt



Ich bestelle ihn zum Affenhaus nach Hagenbeks und behaupte ich sei rotblond.

Kommentieren



kinky, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:00
Immerhin ein Angebot. Aber ohne Tattoos? Wo soll das noch hinführen?

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:02
Genau. Ohne Tattoos hab ich keine Lust.
Außerdem. Bin ich grade indisponiert.
1.85 ist sehr jung.
An einigen Stellen löst sich bei mir die Haut ab.
Wunden lecken will der wohl nicht ;o]

cabman, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:02
HAHAHA, du bist ne Rakete, aber echt! Einfach herrlich, diese Idee.

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:03
DeVille, die Karete vom Dienst.
Mir ist schlecht.

cabman, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:10
Warum?

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:14
Ich glaube. Meine Post m8 mich krank.

cabman, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:16
Es hat den Eindruck. Einfach nicht lesen und mal zu Planten un Blomen gehen. Taktet die Welt einen Gang runter.

Wir könnten auch wieder mal Essen gehen?

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:18
Könnten wir auch mal wieder.
Aber was Anständiges.
Was mit totem Tier. Gegrillt.
Oder so.

cabman, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:19
Ich will aber Nudeln!! ;-)

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:20
Pfui!!!

[Gleich gibts Kunsthandwerk. Und zwar hinten drauf!]

jammernich, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:38
Nix gegen Pasta, aber wenn man totes Tier haben kann...

gorillaschnitzel, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:11
Na super...und hinterher fragt sich OttonormalIcksÜpslilon, weshalb ein Orang-Utan vergewaltigt wurde...

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 03:17
So ein büschn dran rumlecken ist doch nicht vergewaltigen. Das is doch eher so wie lausen. Da ham die bestimmt nix gegen. Den Silberrücken lasse ich dann erst etwas später ins Gehege ;o]

kid37, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:22
Wenn Männer sich zum Affen machen.

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:06
Vor allem ohne Bart, Tattoos, Piercings und Glatze.
Poeh!

herzbruch, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:09
und hinterher fragen leute einen noch, wie es denn kommt, dass eine frau wie X noch single ist...

aber der ist doch noch okay. es gibt auch das modell 'du schoen ich dir lecken'. aber das kennen sie ja sicher schon!

frl.deville, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:04
ja, das kenne ich leider auch. ich bin ja schon länger dabei.
zu lange schon. wie mir scheint...