Aktion = Reakti...vierung
Vielleicht war das doch nicht so gut.
Mit denen essen zu gehen.
Jetzt rufen sie alle paar Minuten an.
Und wollen Ferndiagnosen.
Is ja auch billiger.
Als ein Ferngespräch zum anderen Standort und dort
mit dem IT-Chef die IT-Schwierigkeiten zu klären.

Was mich ärgert. Ist.
Dass es irgendwann heißt, ich hätte nicht vernünftig übergeben.
Niemals käme jemand darauf, dass die Restkollegen nicht denken.

Kopfweh.
Müde.
Sonst gut.

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:10
Was mich ärgert. Ist.
Dass es irgendwann heißt, ich hätte nicht vernünftig übergeben.
Warum darüber aufregen? Ist doch Vergangenheit der Job... selber Schuld die Deppen!

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:17
Ich eröffne 1fach 1 kleines Call-Center.
15€/Minute.

jammernich, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:19
Yes. 0190-DeVille

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:37
Dafür sind die vermutlich auch zu blöd :o]