Rückblendend
Du sieh mal... die Schwangeren da... die laufen wie Pinguine.

Ein paar Wochen später stand er am offenen Fenster und rauchte.
Als sie rein kam, sah er sie an. Er sagte nichts. Und fragte auch nicht.

Sie sagte etwas. Sie sagte: Ich bin Pinguin.
Er warf die Zigarette aus dem Fenster, schlug die Hände vor
sein Gesicht und fing an zu weinen.
Nur für einen Moment allein sein.

Ein paar Sekunden später.
Fand sie sich in seinen Armen wieder. Nun weinten beide.
Er küsste ihre Stirn und sagte: Ja. Lass uns unsere Mütter anrufen.
Sie lachte.

Das war ein schöner Tag.


Ich hatte ihn fast vergessen.

Kommentieren



liza iii., Freitag, 19. Dezember 2008, 02:52
Habe ich etwas verpasst? Wie ging diese Geschichte weiter?

frl.deville, Freitag, 19. Dezember 2008, 13:43
Haben Sie nicht. Diese Geschichtete endete dort. 1 paar Wochen später.

herzbruch, Freitag, 19. Dezember 2008, 23:51
wie unrealistisch! bei mir hiess es: oh gott, nimm nicht ab, es koennte die mutter sein...

frl.deville, Samstag, 20. Dezember 2008, 13:53
was ist daran unrealistisch?
es soll paare geben, die sich über nachwuX freuen
und es gern ihren LiebstenNächsten erzählen, weil
die auch mit zur Familie gehören....

[Lassen Sie mich doch nur ein einziges Mal
ein Bilderbuchleben [gehabt] haben.]