Klemptner Notdienst
Ob es auch reichen würde, wenn jemand am 05.01.2009 kommt.



?!
Bin ich da beim Notdienst?!
Ja, aber die Männer haben alle frei. Sie sind doch auch zuhause.

?!
Ja, aber ich habe auch keinen Notdienst.


Vielleicht kann jemand am 29.12. bei Ihnen vorbeikommen. Reicht das?

?!
Ich kann leider nicht in den Fußboden schauen. Ich weiß nicht,
wie lange das Wasser braucht, um bis zu meiner Nachbarin zu
finden!

Sie lacht.



Die lacht!



[Edit: Es kommt nun doch heute jemand. Sie wollen mir provisorisch helfen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, die bringen mir nicht nur 1fach einen Eimer.]

Kommentieren



dehoefen, Montag, 22. Dezember 2008, 15:56
Servicewüste Deutschlandn.

Wahrscheinlich drehnse provisorisch bis 29.12. den Haupthahn ab.

frl.deville, Montag, 22. Dezember 2008, 16:02
Wie lustig das war.
Ich erlebe so wenig, dass ich sogar ein Telefonat mit der Klemptnerei total aufregend finde. Und wie lustig. Die Dame war ja nicht unnett. Wir haben viel gelacht.

Mittlerweile war sogar der sehr liebe Klemptner da.
Der sagt, ich brauche mich nicht sorgen.
Das hält noch. "Da sibbert so wenig durch, das verdunstet."

Außerdem weiß ich jetzt, dass er und seine Frau seit 30 Jahren die gleiche Klobrille haben. Und das im Strandweg jemand 2 Klodeckel hat, in denen Stacheldraht eingegossen ist. Aber vergoldet natürlich.

Und vorhin habe ich meinen Nachbarn getroffen.
Den fand ich auch toll.
Ich geh mal auf den Balkon. Winken.

dehoefen, Montag, 22. Dezember 2008, 19:46
Jasehnse, liebes Fräulein. Was alles so passiert an einem schnöden Montag wenn man nicht ins Büro muss. DAS ist doch das Leben und nicht dieser tägliche Terror aus den Glaskästen dieser Welt. Ich zieh mir sowas ja auch immer sehr gern rein. Nur nicht zu viel und zu oft, sonst Depressionsgefahr.

frl.deville, Montag, 22. Dezember 2008, 19:59
1 Anruf beim Klemptner, 1 neuer Nachbar und ein Mittagsschläfchen.
Joah. Wenn das mein Leben ist, dann gehe ich gleich wieder ins Bett.