1 Schläfchen in Ehren
Was ich so mache, fragt mich meine ehemalige Aushilfe vorhin.
Er ist etwas unleidlich. Muss er doch jetzt die Scheißarbeit tun.

Ach, ich mache jetzt ein Nickerchen. Höre ich mich sagen.
Neidisches Schweigen. Auf der anderen Seite.
Wassen?! Kleines Schläfchen muss man ja auch mal machen.

Also. Heizdecke auf Stufe 4. Und Abfahrt! Ins Lummerland.


Geträumt habe ich auch.
Ich träumte, ich wäre heute abend mit Heath Ledger verabredet.

Gott sei dank war es nur 1 Traum.

Kommentieren



dehoefen, Montag, 22. Dezember 2008, 20:16
das ist DIE Idee für das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

Eine Heizdecke !

Ich war schon ganz verzweifelt.

Fräulein, ich danke Sie.

frl.deville, Montag, 22. Dezember 2008, 20:40
Ganz ruhig. Sie haben ja noch 1,5 Tage Zeit.

dehoefen, Montag, 22. Dezember 2008, 21:04
wenn ich dabei nicht unweigerlich an Bernd Heisterkamps inkontinente Mutter denken müsste, die ja bekanntlich auf dem Weihnachtsgeschenk ihres Sohnes an einem Stromschlag starb.

frl.deville, Montag, 22. Dezember 2008, 21:55
Hat Ihre Frau Mutter denn was zu vererben?

dehoefen, Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:38
käme ich dann bei Fräulein D. in die engere Wahl ? ;)

frl.deville, Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:15
Leider habe ich keine Zeit für Firlefanz.
Ich bin bis Pfingsten mit mir selbst beschäftigt ;o]