Mach doch mal was mit Mehl.
Was ich so mache. Derzeitig. Will sie wissen.

Ach, ich sterbe einen sehr langsamen Tod nichts weiter, antworte ich.

Dann könnte ich ja eigentlich auch noch mal ein paar Kekse backen.
Und morgen mitbringen. Das wäre doch nett.

Ach ja, wie nett.

Ich sterbe vermutlich an einer Mehllunge.











Oder an Verfettung.
Oder so.

Kommentieren



referral, Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:36
Die Sterne wären ja nun nichts für mich, aber der Rest...Hört mein Magenknurren im hohen Norden?

frl.deville, Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:50
Sie mögen keine MALADE-KEKSE?!
Zöh.

Ich habe auch Hunger.
Ich backe mir noch was.

NE PIZZA!

referral, Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:53
Das war jetzt fies. Pizza übertrifft all das da oben; so schön und lecker es auch ist.

frl.deville, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:10
Tschulligense bitte.
Ich mache auch kein Foto.

referral, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:11
Aber Hallo! Ich bitte darum.

monopixel, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:23
Wow, die Kekse sehen sowas von lecker aus...!

frl.deville, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:29
Rechtzeitig zum Fest fand ich dann auch die Keksdosen.

Und die Lichterketten. Aber dafür ist es jetzt zu spät.

dergeschichtenerzaehler, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:54
Sehen sehr lecker aus...Schicken Sie mir bitte ein paar unfrankiert an meine E-Mail Adresse!! Danke!

frl.deville, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:31
Wollen Sie sich die dann ausdrucken?

Das machte ich mal mit einem Foto vom Adventskranz
meiner Freundin MiaMausBlaseHase. Pinnt hier noch.