Frohe Weihn8en
Weihn8en. Fest der Liebe!



Nachmachen!


Später. Wenn ich schwer bepackt bei der Familie reinschneie.
Und Frohe Weihnachten wünsche. Werden meine Frauen im Chor
sagen: Heute ist noch nicht Weihnachten. Heute ist Heilig Abend.

Same procedure as every year.
Ich freue mich schon darauf.

Kommentieren



cabman, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:27
Dir auch Frohe Weihnachten! Möge der EINE Wunsch sich für dich in 2009 erfüllen.


PS Ich habe -zwar erst um 14.38 Uhr, aber immerhin- fast pünktlich angerufen, doch da war kein Fröllein, welches mit mir reden wollte. Egal. Melde Dich einfach.

frl.deville, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:37
Grade hab ich an dich ged8.

Ich war ganztags auf dem Handy zu erreichen. ;o]
Jetzt nur mal so sagn, näh?!

Ich melde mich. In Kürze.

Und: Frohes BimBam!

kinky, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:47
Ich weiß ja nicht, wie oft ich diesen Satz aus dem Mund meiner Mama gehört habe... :)

Geschenke, Schlaraffenland und ganz viel Liebe für meinen Lieblingspolkadot!

(Und denken Sie bitte an den Wassereimer für's Bäumchen.)

frl.deville, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:57
DITO, Frau K.! Danke ;o]

Sie werden ja wohl knutschen.
Ich bin neidisch.
Und kompensiere das mit einem Xtra-Kloß.
Nur damit Sie Bescheid wissen!

Und Wasser Marsch fürs Tännchen. Aye, aye!

kinky, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:27
Das Geknutsche bleibt abzuwarten. Ich bin ja in Sachen Zwischenmenschliches eine Null zurückhaltend.

Weisse bescheid. Bei Oppa gibt's Bratwurst. Auch nicht schön für die Figur.

seelchen, Donnerstag, 25. Dezember 2008, 00:12
Ich will auch knutschen...na ja, das wird dann verlagert, ins neue Jahr.

Ihnen und ihren Katzen "Frohe Weihnachten"

frl.deville, Donnerstag, 25. Dezember 2008, 02:00
Aach, knutschen wird überbewertet, Frau K.
Ich mags ja lieber, wenns sachlich zur Sache geht.
Kann man auch mal Schach spielen.
Und Bratwurst ist sehr gut für die Figur, basta.

@kleineSeele: Danke + doppelDito ;o]