Tag 283
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Beetlejuice
Urbi et Orbi
Oliver Twist
Das Letzte Einhorn
Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten
Rendezvous mit Joe Black
Children of Men
Léon - Der Profi


Gute N8.

Kommentieren



peddi, Freitag, 26. Dezember 2008, 03:21
...hier nur die geliebten Haselnüsse vermisst,
SeifenInzestInfos strengstens verboten!
Liebling Hermann kriegt sie alle ;-)
Schöne RestFeiertage

frl.deville, Freitag, 26. Dezember 2008, 13:00
Dieses Jahr fand ich keinen Zugang mehr.
Zu den Haseln. Man entwickelt sich weiter.

Man schaut jetzt Seifen.
Es bleibt spannend... ;o]

frollein, Freitag, 26. Dezember 2008, 17:28
Wo lief denn das letzte Einhorn?
Ich dachte, es müsse doch irgendwo laufen, es gehört sich doch so, zu Weihnachten, äh Heiligabend, aber ich hab's nicht im Programm gefunden...

Dafür hatte ich Weihnachten bei Hoppenstedts noch.

War das wieder gemütlich...!

frl.deville, Samstag, 27. Dezember 2008, 00:42
Das weiß ich auch nicht mehr.
Das war 40-Sender-rauf+runter-Zapping.