Weihn8en OFF
Soziale Kontakte. Dank geöffneter Geschäfte. Phew!
Ich erkläre einer Rossmann-Kundin die Vorteile von Airrollern
gegenüber Papilotten. Die Verkäuferin war dazu nicht im Stande.

Sie kauft die Airroller. Ich sollte am Umsatz beteiligt werden.

Sie braucht die nur für ihre Silvester-Frisur. Sagt sie.
Ah, Silvester. Denke ich mit Schrecken.
Ich brauche an dem Tag vermutlich gar keine Frisur.
Bin aber irgendwie doch neidisch.
Obwohl Neid nicht das richtige Gefühl ist.
Weil selbstgewähltes Schicksal.

Dann. An der Kasse. Frage ich mich.
Wann sie denn eigentlich Sabrina bringen.

Und dann. Zuhaus. Im TV. Rennt Linus grad zum Helicopter
um die Concorde nach Paris zu bekommen.

Hach. Da geht man 1 x aussm Haus und verpasst das Beste.

Kommentieren



c17h19no3, Samstag, 27. Dezember 2008, 17:57
kahlschlag wurde mir heute wieder empfohlen. es gibt aber nur einen verrückten, der das an mir toll fände. ich bleibe skeptisch.

frl.deville, Samstag, 27. Dezember 2008, 18:10
Lieber krauses Haar, als gar keines, Schätzi.
Ich kann wohl wirklich froh sein.
Über mein ultraglattHaar, an dem nicht mal Lockenwickler halten.
Hätte ich doch aber immer noch heimlich lieber SissiHaar. :oI