AlstertalerHORRORcenter

[Ankunft, 30 Minuten ParkhausTerror]


[Und dann das! Kann da nich mal einer umdekorieren?!]


[Passt immer.]

[Pehess: Wie hassenswert sind eigentlich Frauen, denen eine 36 zu groß ist?!
"Schatz, schau mal, ob die das noch in 34 haben, das hier schlackert."
Ich bin sauer.]


[Rauschgold probiert drüben etwas an. Ich langweile mich. Nicht.
"Hast du dich etwa eben durch den Spiegel fotografiert?!" -
"Natürlich nicht! Wer ist denn so bekloppt?!"]


[Abfahrt.]

Ich habe einen Schal gekauft.
Ach nein, das Rauschgold hat mir einen Schal gekauft,
weil ich fuhr, das Parkhaus und 1 Wasser zahlte.

SummaSolarium?! Der Laden ist groß. eScheiße.
Selbst die reduzierten Sachen sind noch überteuert.
Ich werde da nie wieder hinfahren. Basta.

Rest des Tages? Nichts weiter. Bloß Erkenntnisse.
Männer sind scheiße. Ich mag sie nicht.
Sie schubsen einen herum.
Und wenn man nicht geschubst werden will.
Dann schubsen sie eine andere.

Die sind alle doof.

PehPehess: Die Pizza, die ich mir für die JahresweXelN8 gekauft hatte. War sehr lecker. Und die Chips. Hab ich auch schon mal aufgem8. Du, die schmecken!

Kommentieren



cabman, Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:05
Du bist selber doof. ;-)

Hallo?! Wer fährt denn bitte dahin?

frl.deville, Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:08
Ich bin da nur dem Rauschgold zuliebe hingefahren.
Da hamwers wieder. Ich bin zu lieb. Die Lieben werden rumgeschubst.

Massn du zuhaus?!

cabman, Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:19
Ich bin auch zu lieb. Sagt Matze.

Im Augenblick schreibe ich anzügliche Bemerkungen in mein Notizheft und lausche der Welt beim Drehen. Quietscht ein bisschen. Könnten auch meine Dielen sein.

frl.deville, Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:24
Man ist immer zu den Falschen zu lieb.

Anzügliche Bemerkungen in DEIN Notizheft?
M8 doch keinen Sinn.

brassi, Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:28
sagt mal habt Ihr nichts Besseres zu tun, als um diese nachtschlafende Zeit zu bloggen ????

frl.deville, Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:30
Nein. Sie?!

kinky, Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:15
Diese kleinen Bilddokumentationen sind mir die liebsten. Oder nein, die Kommentare dazu. Oder doch beides. Ich kann mich nicht entscheiden. :)

Schubser kommen in den Himmel. Langeweile forever. Ham se dann davon.

frollein, Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:21
Wie hassenswert sind eigentlich Frauen, denen eine 36 zu groß ist?!

Extrem hassenswert. Und dann lassen Sie es auch noch den halben bis ganzen Laden wissen. Unverschämtheit sowas.

Chipse hatte ich gestern übrigens auch. Ich muss schließlich auch was für meine 40 tun...

frauaehrenwort, Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:03
Ich passe auch noch in 34 :-) Und jetzt dürft ihr mich alle hassen :-)

jammernich, Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:33
Ich passe in 32/32. Bei einer 501. Gilt das auch? Und ich schubse nicht. Ich werfe mich drauf... };-)
Doof bin ich aber trotzdem!

monolog, Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:42
Bei 34er Inchgrößen spiel ich auch mit. Bei den Mädchengrößen, nun ja ;)
Ich sach immer, jedes Gramm an mir ist wichtig. Manchmal nickt sogar jemand zur Bestätigung. Das ist dann auch schön.

frl.deville, Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:51
Freunde! Inchgrößen gelten natürlich nicht! Tze.
Und 7 Jahre alte ausgeleierte Pullover gelten auch nicht :o]

WeightNicker. Kenne ich leider keine, Frau M.
Ich kenne nur Beat- und PickNicker.
Shit.

monolog, Freitag, 2. Januar 2009, 16:14
Picknicker müssen von vornherein auch Weightnicker sein - schließlich brocken die einem den ganzen Mist mit dem dicken Hintern erstmal ein ;)
Eigentlich wollte ich ab heute die Weihnachtskilos wieder loswerden. Davon hält mich diese Kioskpackung Salinos ab. Ich denke drüber nach, zumindest, wie im Kiosk, pro Salino 5 Cent abzudrücken. Vielleicht kauf ich mir demnächst dann davon eine Palette Bioghurts mit 0,2 % Fett. Oder so.

frl.deville, Freitag, 2. Januar 2009, 18:18
Ach, Lakritze gildet auch nicht?! :oI
ooups.

Ich rinke den erste KaoKao des Jahres.
Und genieße es, denn ich habe noch Schonfrist.
Kurz nur. Aber immerhin.

monolog, Samstag, 3. Januar 2009, 16:49
Neulich hab ich irgendwann mal rein Interesse halber eine Nährwertangabe auf der Packung gesucht. Was soll ich sagen, die Dinger machen nicht nur glücklich, sondern leider auch fett (mehr Zucker als alles andere).

Kakao sollte immer erlaubt sind. Lassen Sie uns schnell eine MenschenKakaoliebhaberrechtskonvention ratifizieren.

frl.deville, Samstag, 3. Januar 2009, 17:30
Nährwert. Von Lakritze. Was hatten Sie denn ge8?! :o]

Also. Ich bin ja demnäXt dran. Mit Kilos scheissen.
Daher esse ich grad alles auf, was weg muss.

Zum Frühstück gabs Lebkuchen.
Zwischenmahlzeit: Chips mit Dönergeschmack
Jetzt rauche ich noch die ganzen Grissinis weg und dann ist noch 1 Eis da.

Den KaoKao lasse ich mir nicht verbieten.
Leider ist die Milch alle. :oI