Treppauf
Vielleicht ist alles ganz 1fach.
Vielleicht sollte man mal wieder vermilchreisen.
Oder atmen. Oder fischen gehen.


[Im Rücken liegt mein Herz. Am Strand]

Ich weiß, was ich jetzt zu tun habe. Ich werde weiteratmen,
weil morgen die Sonne wieder aufgeht - und wer weiß,
was die Flut bringt. ~ Cast away

Kommentieren



peddi, Freitag, 2. Januar 2009, 16:21
Dorada zum Sonnenuntergang?

frl.deville, Freitag, 2. Januar 2009, 16:22
Ja. Jetzt, wo man nicht mehr Bus fahren muss, komme ich gern ;o]

peddi, Freitag, 2. Januar 2009, 16:42
...da muss ich Sie enttäuschen, man muss wieder übern Berg, der Garajonay Express fährt nicht mehr, aber wenn Sie das SunsetBier übernehmen, hole ich Sie in SanSeb ab ;-)

frl.deville, Freitag, 2. Januar 2009, 16:48
Dann weiß ich jetzt gar nicht, ob ich lachen, oder weinen soll.
Mit der Balmoral wollte ich ja eigentlich nicht kommen :o]
Aber Ihr Plan klingt gut.
Solange Sie mich nicht mit dem Bus abholen :oD

peddi, Freitag, 2. Januar 2009, 17:03
Mit dem Fahrrad natürlich ;-)
und jetzt vamos a la playa...

frl.deville, Freitag, 2. Januar 2009, 17:14
Wenn es Sie nicht stört,
dass ich nur Bikini und
Schnorchel trage...
;o]

Erstmal NO tengo dinero. Aber in Kürze.