Erkenntnis des Abends
Ich hatte vergessen, wie sexy Ralph Fiennes ohne Nase ist.

Schon bald müssen wir uns entscheiden
zwischen dem richtigen Weg und dem Leichten.




Und... was ich noch mal sagen wollte.
Rita Kimmkorn ist ein unregistrierter Animagus. Das is doch wichtig.
Das haben die 1fach weggelassen.

Wassn?!

Ja, ich bin Parry Hotter Fan. Na und?!
Muss Schluss machen.
Sleepy Hollow fängt an.

Ich bin nämlich auch Fan von Don Depp.

Guten Abend.

Kommentieren



kinky, Samstag, 3. Januar 2009, 00:48
Der Orden des Phoenix? Ist doch schon 'ne uralte Kamelle... Und dann mit Sleepy Hollow weitermachen. So kann das ja nix werden mit der guten Laune.

Was machen die Frösche? Filmmaterial wäre mal wieder angesagt, sonst ist Tünsi bald raus aus den Kinderpuschen.

frl.deville, Samstag, 3. Januar 2009, 00:51
Feuerkelch, meine Liebe. Das ist doch erst gestern 2005 gewesen.

Tünsimünsi in Action. Demnäxt in diesem Theater.
Momentan schnorchelt er wieder mal zwischen mir und der Tastatortour. Ich muss Spinnenarme machen, um Ihnen zu schreiben.

kinky, Samstag, 3. Januar 2009, 02:14
Und kriegen wir dann irgendwann mal eine Zusammenführung der Frösche mit Moppi zu sehen? Das wäre doch eine feine Sache für Ostern. Is ja demnächst auch wieder.

frl.deville, Samstag, 3. Januar 2009, 15:29
Nein, ich denke nicht. Das Moppi wohnt in einem anderen Bundesland. Unwahrscheinlich. Also.

Ostern. Ich mag Ostern. Da kann ich wieder was backen.

prieditis, Samstag, 3. Januar 2009, 01:01
heeee, den teil kenn ich gar nicht!
"harry potter und der reihe f platz 14"

frl.deville, Samstag, 3. Januar 2009, 15:32
:o]

milk, Samstag, 3. Januar 2009, 01:50
bis jetzt waren alle genannten Filmschauen in Hamburg deckungsgleich mit Berlin-Ost...

ich hatte dann noch ein oder zwei Ausflüge auf den Planet der Affen und einmal einen beginnenen Batman... aber sonst...

find ick jut!

gutes neues!

frl.deville, Samstag, 3. Januar 2009, 15:31
Ich sah in den letzten Tagen des Jahres mehr fern, als im gesamten Restjahr. Gruselig. Fernsehen macht dumme Leute dümmer und schlaue Leute schlauer. Ich bewegte mich haarscharf an der Grenze.

danke. dito.