schau dich schlau
Ich schaue SPIEGEL TV Special
Prinz statt Frosch - Wie finde ich den Richtigen?

Vielleicht hilfts ja.


Die sagen.
Lange glatte Haare. Das ist der evolutionäre Schlüssel.
Leider müssen sie blond sein.

Poeh.

Kommentieren



c17h19no3, Sonntag, 4. Januar 2009, 00:40
ich habe mal eine studie gelesen, dass blonde frauen eher gevögelt werden, während dunkelhaarige eher geheiratet werden. nur rothaarige will irgendwie keiner.

frl.deville, Sonntag, 4. Januar 2009, 01:32
Vielleicht sollten wir uns mal blondieren.
Wir können ja nicht immer nur heiraten.

kinky, Sonntag, 4. Januar 2009, 01:59
Ich habe es eine Weile mit Dunkelblond probiert. Hat auch nicht geklappt.

frl.deville, Sonntag, 4. Januar 2009, 02:03
Die sagen, man braucht ausserdem eine Sanduhrfigur, ein
symetrisches Gesicht und gut riechen muss man auch noch.
Wer soll das denn bitte alles leisten?!

kinky, Sonntag, 4. Januar 2009, 02:07
Immerhin die Sanduhrfigur sollte mit einem Korsett ja zu modelieren sein, wenn die Megatitten üppige Oberweite nicht wäre.

Immerhin habe ich eine Flasche Chanel im Haus.

frl.deville, Sonntag, 4. Januar 2009, 02:10
Die Titten sind wirklich 1 Problem.
Und im Korsett zum Date gehen...
das geht ja wieder in die Hose.

Terry Pratchett sagt. Im Innern eines dicken Mädchens
steckt ein dünnes Mädchen und jede Menge Schokolade.

Ich finde das liebenswert.

letztetage, Sonntag, 4. Januar 2009, 03:16
dunkel ist wunderbar... !!!

frl.deville, Sonntag, 4. Januar 2009, 03:39
logo. bleibt törlich so.

frollein, Sonntag, 4. Januar 2009, 11:19
Lange glatte Haare. Das ist der evolutionäre Schlüssel.
Leider müssen sie blond sein.


Da führt der evolutionäre Schlüssel aber in eine Sackgasse, oder? Denn man hört doch auch immer wieder, dass Blondinen aussterben. Dann führt uns dieser evolutionäre Schlüssel also geradewegs ins Aussterben. Tolle Sache.

Und jetzt noch was für's Herz:

Ich kenn so eine. Lange, blonde, glatte, schöne Haare. Die kriegt auch keinen ab. TROTZ evolutionärer Schlüsselqualitäten. Nicht mal zum P*ppen.

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Januar 2009, 11:44
Blond ist doch blöd. Lange dunkle Haare sind sexy. Sagt der Gatte jedenfalls. Kann auch sein, dass er lügt. Wer weiß das schon.

bienieengel, Sonntag, 4. Januar 2009, 12:22
@frauaehrenwort: Ihr erster Satz gefällt mir nicht *grr*

cabman, Sonntag, 4. Januar 2009, 12:44
Haare? Die sind doch megaout als Entscheidungsparameter. Jut, wäre schön, wenn die Frau überhaupt welche hätte, aber ansonsten: Es gibt Wichtigeres. Duft, z.B.

colloredo, Sonntag, 4. Januar 2009, 13:08
Genau. Ausserdem noch Intelligenz und Humor, beides ist mega sexy. Überhaupt sind die "äusseren Parameter" doch gar nicht so wichtig. Wenn ich beim Friseur mal in eines von diesen bunten Blättern gucke und diese seltsamen Roboter ohne jedes Fältchen, ohne jeden klitzekleine Leberfleck anschaue, die man mir als "tolle Frauen" verkaufen möchte, frage ich mich immer wieder, ob die vielleicht alle aus einer Fabrik kommen. Nene, lebendig muss (sie) es sein....

cabman, Sonntag, 4. Januar 2009, 13:10
Amen. Intelligenz und Humor Das ist eh ein Selbstgänger, denn ohne dem wüßte ich gar nichts mit der Tante anzufangen.

jammernich, Sonntag, 4. Januar 2009, 16:34
}:-)

monopixel, Sonntag, 4. Januar 2009, 13:14
Ob blond, braun oder rot, und ob groß oder klein, dick oder dünn, schlau oder dumpf, letztlich zählt der Gesamteindruck. Alle Kompromisslösungen kommen irgendwann an den Punkt, der dann das Ende einläutet.

salamikakao, Sonntag, 4. Januar 2009, 23:35
Mummenschanz.

Mal heiteres Raten, zu welchem Kommentar dieser passt.

frl.deville, Sonntag, 4. Januar 2009, 23:46
:o] Lassen Sie mich vorsichtig raten.
ZU: Intelligenz und Humor und guter Duft reichen aus?!

Höhö.

salamikakao, Montag, 5. Januar 2009, 00:08
Dann hätt´s ja Mumpitz lauten müssen.

Aber zu Sanduhrfigur. Ein bisschen.

frl.deville, Montag, 5. Januar 2009, 00:57
Ach, wenn man (so 1fach) wählen könnte. Gäbs nix anderes.