Erkenntnis des Tages
Das Problem. Wenn man sämtliche Vorräte gegessen hat, damit
die Schränke mal leer werden. Und man NICHT 1kaufen war. Ist.

Man hat nichts zu essen im Haus.


Mahlzeit.

Kommentieren



pandora77, Sonntag, 4. Januar 2009, 16:11
Irgendwas geht immer.

Sagt das Schlampenkochbuch, (das WIRKLICH so heißt.)
Nothahn Pizzaiola. Oder sowas. Mit Hilfe der Imbissbude. Und andere Ideen.

frl.deville, Sonntag, 4. Januar 2009, 16:22
Schlampenkochbuch?!
Aber ich kann eigentlich sehr gut kochen.
Es ist nur nichts da, was kochbar wäre.
Ich kann nur noch Popcorn machen.

aquarelia, Sonntag, 4. Januar 2009, 18:29
Sie könnten den Mais mahlen und Polenta draus machen
(oder lieber doch den Pizzadienst rufen)

frl.deville, Sonntag, 4. Januar 2009, 18:34
Ich könnte auch salziges Popcorn machen
und mit Käse überbacken.
Käse ist noch da :o]

frollein, Sonntag, 4. Januar 2009, 21:06
Polenta ist und bleibt mir ein ewiges Rätsel.
Ich kenne niemanden, der schon einmal Polenta gemacht hat. Geschweige denn gegessen.

Also ich wäre für's Popcorn. Da weiß man, was man hat :)

glasfaser, Sonntag, 4. Januar 2009, 21:34
Oder zur Tankstelle

monolog, Sonntag, 4. Januar 2009, 23:52
Polenta ist super! Machen Se mal eine Polenta-Mischung mit einem Stich Butter und ordentlich Parmesan. Pfeffer u Salz rein, dann ein paar vorgegarte Langpaprika damit befüllen und im Backofen übergrillen.

Vom Essen der fantastischen Polentareste sind Se zwar schon vorher satt, aber das macht ja auch nichts.