Tag 294
KFEE-Kapseln im Wert von 27€ für schlappe 6€ zu erwerben,
war wohl das beste, was mir bisher seit dem Wexel passiert ist.
Schlimm. Aber eigentlich auch erfreulich.

Seit 2 Nächten ist an Schlaf nicht zu denken.
Der selbstverhängte Urlaub ist ja auch vorbei. Es rattert wieder.
Kopfschmerz meldete sich pünktlichst zurück. Seltsam. Das.

Satz des Tages: Die Auszahlung ist bereits veranlasst. Das Geld
müsste morgen auf Ihrem Konto sein.
Ab morgen gibts dann also wieder schwarze Zahlen. Hühübsch.

Der Klemptner. Ist auch bestellt. Er bringt eine neue Schüssel.
Zweitschönster Satz kommt vom Vermieter: Natürlich zahle ich das.
Wenn doch nur alles so 1fach wäre.

Meine To-do-Liste liest sich denkbar 1fach:
- Rechnungen bezahlen
- Grammar, du alter Schlendrian!
- Bewerbungen
- Billigflug auf die Kanaren suchen
- abwaschen
- neue Hausschuhe kaufen
- eine neue Grimasse üben
Die Reihenfolge muss ich mir noch überlegen.

Vielleicht starte ich heute mit dem Haushaltstag.
Dann habe ich es morgen reinlich.

Erkenntnis des Tages: Wie man sich bettet, so liegt man.

Ich möchte wieder besser liegen.
Also muss ich wohl ran.
Und dann kann ich auch mal wieder schlafen.
Bitte.

Kommentieren