Aus den Augen
Heute. Fiel mir das erste mal auf.
Ich denke gar nicht mehr ans Büro.
Vor Weihn8en war mir noch so zumute:
Ooooouiiioooooouioooooooiouuuuu.
Jetzt ist da gar nichts: ___________ Nulllinie.

Bis vor 5 Minuten. Das Telefon klingelt.
Büronummer. Ich melde mich mit einem deutlichen NEIN.
Lautsprecher. Alle lachen. Frohes Neues. Und so weiter.
Essen gehen. Heute abend. Ich soll mit.
Kann man ja mal machen.

Kommentieren



dehoefen, Dienstag, 6. Januar 2009, 17:43
mmmhh ... ob das gut ist fürs Wohlbefinden ?

frl.deville, Dienstag, 6. Januar 2009, 19:17
Wird sich gleich zeigen.
Festzustellen, dass man frisch zurecht gemacht aber längst nicht mehr so verknüttelt aussieht, wie am Ende des Jahres, ist aber schon mal was wert.

dehoefen, Dienstag, 6. Januar 2009, 19:29
Jo, wird schon. Kopf hoch, Titten Brust raus.
Viel Spass !

jammernich, Dienstag, 6. Januar 2009, 21:14
Guten Hunger! }:-)