Arbeitslosen- Urlaubs-TV
Torsten und Andrea ziehen zusammen.
Der Umzug. Sie nimmt alles mit.
Er darf aus seiner Wohnung nur ein paar Kleinteile mitnehmen.
Alles andere ist nicht ihr Geschmack. Basta.

Das ist bestimmt eine ganz tolle Verbindung.



Vielleicht sollte ich auch mal wieder mit jemandem zusammenziehen.

Kommentieren



frollein, Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:16
Ich nehme an, das Stadium in dem Andrea Torsten einen komplett neuen Look verpasst hat, ist schon vorbei, nicht wahr?

Aber alleine auf's Klo gehen darf Torsten noch?

gibson, Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:16
alleine Ja aber zu geregelten Zeiten ;-)

frl.deville, Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:17
Es war ganz erbärmlich.
Beide taten mir leid.
Und dann auch wieder nicht.

Kann mir gar nicht vorstellen. Das das geht. Sich in einen Mann verlieben, dessen Style man absolut zum kotzen findet. Sie hat auch gar nicht gefragt, warum er an diesem oder jenem hängt.

Manchmal hat man doch so Klamotten in der Bude. Die man hat, obwohl man sie eigentlich nicht haben müsste, kann sich trotzdem nicht trennen.

Man müsste mehr reden.
Mit1ander.

frollein, Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:26
Mir täten die nicht leid.
Ich nehme an, die sind alt genug, um erwachsen zu sein.

Und wenn man trotz eines derart respektlosen Umgangs miteinander noch ernsthaft zusammenziehen will, dann hat man's wahrscheinlich auch echt nicht anders verdient...

frl.deville, Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:30
Mir tat nur leid wie dumm die sind.
Fremdscham eben.

Am Ende hat jeder den verdient, den er behält :o]
Ich hab 2 Plüschmöpse verdient. Is doch was.

frollein, Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:46
Am Ende hat jeder den verdient, den er behält :o]
Ich hab 2 Plüschmöpse verdient. Is doch was.


Och, datt hamse aber schöööön gesagt. Und datt datt was is, möcht ich aber mal ganz schwer meinen.

Ich hab doch auch zwei Plüschpopos :)

frl.deville, Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:59
Die Fellnasen haben wenigstens auch keine Klamotten,
die man zum kotzen findet :o]

frollein, Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:27
Dafür finden die Katzen meine Klamotten zum Kotzen. Jedenfalls könnte das erklären, warum sie da immer so gerne draufkotzen.

Aber stimmt schon, die Katze an sich ist immer chic und gut gekleidet in Ihrer Pelzjacke. Da macht denen so schnell keiner was vor...

frl.deville, Donnerstag, 8. Januar 2009, 03:27
Tjoah, Katzenkotze[n]. Nicht hübsch.
Großkatz ückelte mir vor 1 paar Tagen
sein Mittagessen auf die Couch.
Man muss auch damit leben. Lernen.

Andererseits sind alle meine Klamotten seit Katzbesitz im Angorastyle.
Das muss auch erst mal einer nachmachen.

mark793, Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:24
Mich wundert ja nicht zu knapp, dass Typen das mit sich machen lassen. Nun hat meine Frau, die sagenwirmal eher so den Ikea-Style pflegt, auch keinen Zweifel dran gelassen, dass mein Mobiliar in Schwarz, Chrom und Glas nicht so ihr Ding ist. Aber nie im Leben hätte ich mich von dem ganzen Kram getrennt. Ich habe damit hier im Arbeitszimmer meine Ikea-freie Zone eingerichtet, die ich auch erbittert verteidige gegen jeden Invasionsversuch von Kiefernholz oder Birkenoberfläche.

Dass im Rest der Butze eher ihr Style dominiert, finde ich absolut ok. Aber eben nur unter der Prämisse, dass meine Enklave intakt bleibt.

frl.deville, Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:33
Ein paar hübsche Kompromisse und Absprachen müssen schon sein.
Man kann ja sein Selbst nicht an der Tür abgeben.
Und den Anderen schon gleich am gemeinsamen (Wohn-)Anfang derart
abzubügeln finde ich irgendwie wenig erstrebenswert.

Ihre Lösung klingt gut.
Bin auch dafür, dass jeder sein eigenes Zimmer bekommt :o]

kid37, Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:35
Eigene Zimmer müssen sein. Ansonsten: Häufig ein schwieriges Thema. Manche Menschen besitzen Dinge, man glaubt es nicht. Geht aber auch andersrum. Ich hatte mal eine Freundin, deren Geschirr ich fast mehr als sehr liebte. Und dann lebte ich mal lange mit einer vergleichweise kleinen Frau zusammen. Da hatten wir die Regel, bis 1,60 Raumhöhe gehört alles ihr. Die Bilder, die ich in meiner Augenhöhe aufgehängt hatte, sah sie gar nicht ;-)

frl.deville, Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:45
Sehr gelacht.
Darum kommt mir auch kein Mann unter 1.80 ins Haus.
Aber ich kenne das.
In der ersten experimentellen Phase (ich zog erst mal bei ihm ein) mussten wir einen 2ten Spiegel im Bad anbringen. In "seinem" Spiegel konnte ich nämlich nur noch meine Stirn sehen.


Vielleicht ist das doch alles 1 großes Abenteuer,
das [noch mal] begangen werden will. Irgendwann.