Was m8 eigentlich ...
... das Minimuck?!

Er operiert schon wieder im ZerFetz-Modus.





Und er ist erst zufrieden, wenn die gesamte Rolle gefügig gem8 ist.
Erst dann gibts eine Runde Ratz-Modus.



Phew!
Kann man den evtl. vermieten?! Z.B. halbtags?!

Kommentieren



novemberregen, Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:27
*hüstel*. Kinder und Tiere...

(Wir hatten mal längere Zeit eine blaue IKEA-Tüte mit vorportionierten Blättchen im Bad. Und das Kind ein neues Hobby...)

frl.deville, Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:30
Ist das nicht schön? Man hat immer was zu lachen. :o]

frollein, Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:43
Hui. Sie haben aber auch ein sehr schönes altbauiges Fenster-/Balkontürambiente in Ihrem Domizil, da im Hintergrund vom Ratzmodus :-)

frl.deville, Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:01
Wohnklo mit Aussicht ;o]

jammernich, Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:37
*lach*

kelef, Donnerstag, 8. Januar 2009, 03:53
wir können tauschen, und dat julchen zeiht ein paar tage zu ihnen.

entfernen sie aber bitte alle telefone aus ihrer pfotennähe (sie tappt heimlich auf blinkende lichter), ziehen sie nie etwas mit knöpfen vorne drauf an (werden abgeknabbert), und sperren sie alle geschirrschwämme in den safe (werden geklaut, in wasser getunkt, klatschnass durch die wohnung getragen und anschliessend im bett auf dem kopfpolster zerfetzt).

wahlweise borge ich ihnen auch dymka, der ist rabenschwarz und sehr elegant. rennt aber zwischen vier und sechs uhr früh mit einem badewaschel zwischen den reisszähnen brüllend durch die wohnung, und öffnet alle schränke.

beide können für ein katzestangerl oder ähnliche leckereien die rechte hand (pfote) geben oder den affen machen (auf hinerpfoten stehen und vorderpfoten zusammenpatschen).

beide klauen rohes fleisch vom teller, wollen ihr hühnchenfleisch lauwarm und englisch aus der mikrowelle (dymka: brust, julchen: keule).

gottseidank haben aber beide keine macken. interesse?

frl.deville, Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:34
Lach mich schlapp.
Vielen Dank, aber die können Sie gern beide behalten.
Btw: kopfpolster?! Kommen Sie aus Österreich?

kelef, Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:01
ich komm nicht nur, ich bin in wien/österreich.

wenn sie die beiden nicht haben wollen, behalte ich sie eben. ich dachte eben, ein wenig zusätzliche abwechslung könne nicht schaden bei ihnen.

frl.deville, Freitag, 9. Januar 2009, 00:16
Verstehe. Daher das Polster. :o]

Am Liebsten hätte ich ja noch zig Katzens. Aber. Leider kein Platz.
[Das Babyklo habe ich trotzdem nicht weggeworfen,
sondern mal in den Keller gebracht, man kann ja nie wissen.]

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:49
Wenigstens kotzt er nicht.