Was machen eigentlich ...
... sie Ausserirdischen?!

Sie testen die Belastbarkeit von Lack.


[8 Kilo.]


[Großkatz im Flug.]


[Aus der Rubrik: Ohne die Frösche wären nicht nur meine Regale leer]

Kommentieren



frollein, Samstag, 10. Januar 2009, 20:50
In meiner alten Wohnung (Scheiß-Wände) hat Lack noch nicht mal ohne ausserirdische Belastung an der Wand gehalten...

Ist ihr Großer eigentlich gut gelandet?

frl.deville, Sonntag, 11. Januar 2009, 00:39
Katzen landen doch immer auf der Butterseite.

Lack hält. Hat Exmann ganze Arbeit geleistet.

c17h19no3, Sonntag, 11. Januar 2009, 00:58
was beamen die zwei mit dem irren blick auf dem ersten bild denn gerade durch die gegend?

frl.deville, Sonntag, 11. Januar 2009, 02:31
Den Essensplan der kommenden Woche.

ideenjongleur, Sonntag, 11. Januar 2009, 02:39
in so nem Perlenladen bei mir umse Eck gibt es so ein Plexiglasdingens mit ganz vielen Fächern und ganz verschiedenen Sorten Augen. Wollte ich immer schon mal fotografieren. Aber ich fühl mich danach immer so - so verfolgt. Ja.

frl.deville, Sonntag, 11. Januar 2009, 04:40
Super, oder?! Ich kaufe immer welche.
Wozu weiß ich noch nicht.

ideenjongleur, Sonntag, 11. Januar 2009, 16:17
all diese Unnützigkeiten - was wäre das Leben ohne!
ich denke auch gerade an eine der besten Giveaways ever - eine ZweikomponentenMurmel, deren innere Kugel mittels eines Gewichtes sich nicht mitdrehte, wenn die äussere transparente Kugel eben sich rollend fortbewegte. Auf der inneren ein mit Adern durchzogenes Gruselauge. Wir warfen diese Augen sprichwörtlich mit gleichlautendem Slogan auf dem Stand auf potentielle Standbesucher einer Messe.

salamikakao, Sonntag, 11. Januar 2009, 03:02
"Eine Katze hat links und rechts eine Tatze / Damit sie besser stehen kann, sind hinten auch noch ein paar Tatzen dran."

~ Helge Schneider

WDR. Läuft noch.

frl.deville, Sonntag, 11. Januar 2009, 04:39
Leider verpasst. Heute gabs mal nur Trash.