Wort des Tages:
Glaskörperentzündung.

Das ist nicht ohne. Sagt sie und fährt mit ihrem Drehstuhl zurück
an ihren Schreibtisch um etwas in meiner Karte zu notieren.

Was das heisst, habe ich vergessen zu fragen.
[Zu googeln hab ich mich noch nicht getraut.]



Ich bin nicht zimperlich.
Aber die Untersuchung am Auge war echt scheisse.
Das wünsche ich keinem.


Im Wartezimmer. Frau Doktor ruft ihre Patienten per Gegensprechanlage ins Zimmer. Manchmal vergisst sie, die Taste nochmals zu drücken. Und so hört das volle Wartezimmer mehrmals mit an, was die Leute so haben. Die älteren Herren lachen. Und deVille sagt: Na meine Herren, dass Ihnen das mal nicht beim Proktologen passiert.

Alle Schweigen. Endlich Ruhe. Einer fängt sogar an zu schnarchen.

Kommentieren



kinky, Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:48
Oh nein! Gute Besserung...

jammernich, Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:50
Wünsch ich auch!

frl.deville, Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:32
Danke danke!

frollein, Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:44
Ich auch!

kid37, Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:53
Die Untersuchung ist wirklich nicht schön,
Ich muß das mittlerweile alle Vierteljahr.

Gute Besserung!

frl.deville, Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:32
Das ist ja furchbar. Mein Beileid.
Ich könnte jetzt schon heulen, weil die das am MO wiederholt :oI

Danke.

referral, Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:46
Die Aliens bei Akte X hatten auch immer so Pupillen. Ich weiß also Bescheid und Sie können mich nicht austricksen!

Im Ernst: Gute Besserung!

frl.deville, Freitag, 16. Januar 2009, 00:58
Vielleicht sollte ich mal für eine kleine Rolle vorsprechen.
Die würden ja an mir dann die Maske sparen.... :oL
Danke ;o]