Kleiderverordnung
Blasehase m8 ernst. Sie heiratet. Den Mann da. Na gut.
Von mir aus. Es kann ja nicht jeder so 1 Ladenhüt[h]er wie ich sein.
[Schönes Wortspiel, Schatz. Oder?!]

Also gut. Zur Strafe, dass du im Hochsommer heiratest, werde ich mich in ein Kleid hungern. Zum Beispiel in so eines. Oder in ein anderes. Muss ja farblich zur Augenklappe passen.


[Foto: geklaut]

Vielleicht finde ich ja auch noch auf die Schnelle einen Begleiter.
Damit ich nicht am Single- oder Kindertisch sitzen muss. Poeh.


Die näXte Hiobsbotschaft erreicht mich via Xing.
Er braucht 2 Ringe. DIE 2 Ringe. Ob ich nicht Zeit hätte.

Ich habe Zeit. Bin aber trotzdem beleidigt.
Den hätte ich auch genommen. :oI


Mir scheint... ich soll immer nur zukucken.

Kommentieren



sambaloelek, Montag, 19. Januar 2009, 23:44
ich bleib dick.

bis dahin kann ich keinesfalls so viel weghungern.

noch mehr schlechte laune ertrage ich an mir nicht. :op

du wirst schön sein.
wie immer.
glaub mir.

lady in red :o)

ich hoffe ich bin eine schöne braut.
und keine weißwurst mir langen ärmeln.

hochommer. achja.

man kann auch draußen sitzen :o)
um 23:00 ist aber sense. draußen zumindest.
sonst schümpfen die nachbarn.

ich bin beglückt, dich BALD zu sehen.

ps: ich höre dir immer zu...

frl.deville, Dienstag, 20. Januar 2009, 00:52
Ich bleib auch dick. Vermutlich muss ich 3 von diesen Kleidern zusammennähen.
Aber egal. Für dich mache ich ja alles.


[Wir sind nicht zu dick. Wir sind nur zu klein für unser Gewicht!]

Ab ins Sonnenstudio mit dir.
Wir verheiraten deinen Macker mit nem Brathähnchen!

herzbruch, Dienstag, 20. Januar 2009, 20:18
vor drei jahren sass ich an genau DEM katzentisch auf der hochzeit zweier freunde. mit mir sassen dort: zwei tuerkische, zwei thailaendische und ein afro-deutscher mitbuerger, oder wie man sagt. alle ausser mir mit partner. der afro-deutsche fragte mich irgendwann, ob ich keinen mann haette. ich verneinte, und er sagte: "ach so. ich wusste doch, dass mit dir auch irgendwas nicht stimmt!"

frl.deville, Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:22
Sie saßen also nicht am Kinder sondern am Inder-Tisch.
Toll. Das muss ich unbedingt auch mal erleben. Bah!

[Sie hat mir versprochen, dass ich einen Tisch für mich ganz alleine bekomme.]

monolog, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:09
Ich hab genau so ein Kleid (in schwarz allerdings) und kann Ihnen versichern, der Schnitt ist prima geeignet, gemeine Kilos zu verstecken.
Das Mittel der Wahl gegen potentielles Winkfett an den Oberarmen habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.

frl.deville, Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:11
Oh, da kann ich Ihnen mal einen Tipp geben.
Versuchen Sie es mal mit sowas!

Shrug-Mania!

herzbruch, Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:21
laessig aus der huefte winken. dabei kokett wie die monroe gucken. keiner wird ahnen, dass es eigentlich nur um winkfettvermeidung geht...

frl.deville, Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:23
K e i n e r!
:o]