Suboptimal
Letzte Woche Dienstag. Gleich früh. War ich im Labor.
Zum Blut abnehmen.
Bis heute sind noch nicht alle Ergebnisse da.

.... ?!

Wir wissen auch immer noch nicht, was sich da in meinem
Auge häuslich einrichtet. Alles nur Vermutungen.
Tatsache: Ich sehe immer unschärfer.

Am Donnerstag muss ich wieder hin.

Doktert man damit rum? Oder holt man sich lieber einen
Termin in der Augenklinik. Ich bin unsicher.

Höre schon mein: Hätte ich man...

Heute noch Zahnarzt.
So habe ich mir meine Freistellung nicht vorgestellt.

Kommentieren



froilleinwunder, Dienstag, 20. Januar 2009, 20:11
Eine Bekannte von mir hat sich ihr Auge mit Eigenblut behandeln lassen. Das würde ich Ihnen nicht empfehlen. Der ganze Augapfel ist jetzt blutunterlaufen und gebessert hat es sich auch nicht. Im Gegenteil, sie hat sich durch die Spritze ein Bakterium eingefangen.
Sachen gibt´s...ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen, dass Sie bald mal bescheid bekommen, was denn Sache ist.

colloredo, Dienstag, 20. Januar 2009, 20:19
Liebes Frl. de Ville. Hopp Hopp in die Augenklinik, ich weiss wovon ich rede! Ich drücke Ihnen die Daumen!

frollein, Dienstag, 20. Januar 2009, 21:30
Ich würde mir wegen des Auges auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Wenn Sie eine Augenklinik oder gar einen Spezialisten für Ihre Erkrankung finden können, umso besser.

Ach Mensch.
Das tut mir wirklich leid.
Ich hoffe, es wird alles wieder.

Gute Besserung.