Latein_off
OK. Ich hatte nun 3 Dates mit über 40jährigen Männern.
Zumindest theoretisch. Terminiert war alles.
Dennoch fiel den Männern immer kurz vorher noch
diesesoderjenes ein, um dann doch nicht zu können.

Mir scheint. Die Jungs von heute, sind welche von gestern
und möchten 1fach nur ein büschn dummes Zeug schreiben.
Aber real. Ne. Dann doch nicht.

Es reicht ihnen. Das man sich mit ihnen treffen würde.
Theoretisch.

Rauschgold sagt. Die haben Angst.
Nur weiß ich nicht. Wovor.

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:28
dass die werte gattin hinterher lange schwarze haare auf dem sakko findet.

slyboots, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:51
Ich schätz' mal eher Angst vor der bemerkenswerten Diskrepanz zwischen realem Antlitz und versendetem Foto.

Ich habe gute Erfahrungen mit Blind Dates mit ausreichender Vorlaufzeit gemacht.

Sollte Frau herzbruch recht behalten empfehle ich dieses oder dies

frollein, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:51
oder etwas allgemeiner: dass sich dann zeigt, wie kurze Beine die Lügen tatsächlich haben

frl.deville, Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:13
Also. Mit ner Fusselbürste wollte ich nun nicht zu nem Date gehen....

Vielleicht reden die einfach nur gern,
weil zuhaus keiner mehr mit denen redet.
Kann ja wirklich sein.

Aber ich bin ja kein PoWsnClown.
Poeh.

froilleinwunder, Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:36
Vermutlich wollen die wirklich nur eine reine Chatbekanntschaft haben, weil sie sich zuhause langweilen.
Blöd nur, dass man dann Zeit in ein Kennenlernen investiert.
Aber was sagt uns das?
Männer ab 40 wollen auch nur spielen...