Unerträgliche Männer
Boah. Jan Josef Liefers labert ohne Punkt und Komma.
Ich musste wegschalten!

Und dann noch:
5-vor-12-Rückzieher-Mann (44) schreibt.

Warum? Will ich wissen.
Weil ihm langweilig ist. Schreibt er.

Da ham wir's.

Bin ich denn eigentlich der Depp der Nation?
Ach ne, das ist ja Peter Bond.

Kommentieren



gorillaschnitzel, Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:53
Hey, nix gegen Jan-Josef Liefers....es gibt Menschen, die behaupten steif und fest, dass ich denselben Charakter und eine sehr ähnliche Art hätte wie Jan-Josef in seiner Rolle im Münsteraner Tatort.

frl.deville, Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:00
Im Tatort vielleicht.
Hoffentlich nicht im Interview.
Was für ein Labersack. Mir war schwindelig!

kid37, Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:18
Im letzten Münsteraner Tatort war aber auch zu sehen, wie JJL in seiner Rolle als Pathologe seine Blind Dates via Internet klarmacht. Und mit welchem Erfolg ;-)

frl.deville, Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:41
Ich schau Tatort doch nur mit Charlotte Lindholm.
Also weiß ich wieder nicht, ob ich jetzt lachen, oder weinen soll.

novemberregen, Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:58
Ich fand die Frau viel schlimmer, die von Kinderzimmern und Babybettchen, die ab und zu überzogen werden, sprach.

Bzw. - das war die einzige, die ich gesehen habe, aber schlimmer kanns doch wirklich nicht mehr geworden sein!?

frl.deville, Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:42
Bei dem Thema war ich wohl noch auf nem anderen Sender.
Kinderzimmer und Babybettchen. Da bin ich auch nicht so ganz die Zielgruppe.

novemberregen, Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:44
Es war viel schlimmer als das jetzt so klingt. Da ging es um Aufklärung und das waren alles Metaphern *schauder*. Seien sie froh, dass Sie nur den Liefers erwischt haben ;-)

frl.deville, Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:45
Ach die behämmerte Autorin?
Die hab ich auch weggeschaltet.
Die ist Müttern ohne Instinkt vielleicht ne Hilfe.
Normalen Menschen hoffentlich nicht.