Sehscharf
Obwohl sich meine Ärztin heute mal direkt fast wie ein Mensch
benommen hat. Finde ich sie doch komisch.

Bestimmte sie doch heute meine Sehschärfe und gab mir einen
Zettel für eine Brille mit.

Und das. Obwohl die Entzündung immer noch im Auge ist und
ich nur verschwommen sehe.

Ich dachte. Das geht irgendwie anders.

Bekomme ich jetzt alle 2 Wochen eine neue Brille?!
Und wer bezahlt das?

Ich sehe nicht nur verschwommen.
Ich trage auch ein großes Fragezeichen mit mir herum.

Kommentieren



froilleinwunder, Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:17
Es klingt fast so, als wäre Frau Doktor mit ihrem Latein am Ende und ordnet jetzt irgend etwas an, nur damit man sagen kann, sie hätte was getan.
Bei Ihnen in Hamburg gibt es doch sicherlich erstklassige Augenkliniken. Holen Sie sich besser mal eine zweite Meinung ein.

kid37, Freitag, 23. Januar 2009, 10:40
Die Augenklinik Wandsbeker Chaussee, an der Schloßstr. (?) ist mir vor Zeiten mal empfohlen worden. Beantwortet ihre Ärztin denn keine Fragen?

frl.deville, Freitag, 23. Januar 2009, 11:39
Jeder darf pro Sitzung nur 1 Frage stellen.
Daher hab ich erstmal nach meinen Blutwerten gefragt.

Ich stelle meine Fragen jetzt lieber den Profis.
Danke, ich mache mich kundig.