Still sick but not ill
Der Mensch gewöhnt sich an alles. Glaube ich.
An alles Gute. Und auch an die schlechten Sachen.

Diese Untersuchung. Ist nach dem 5ten Mal auch nicht mehr so wild. Vor dem 2ten Mal habe ich noch heimlich geweint. Jetzt. Zucke ich nur noch die Schultern. [Was immer noch schmerzhaft ist.]

Das Wort des Tages: Erregerserologie.
Also noch mal Blut spenden. Und Lunge röntgen.

Irgendwann finden sie dann was.
Hoffentlich was Heilbares.


Vielleicht kriecht jetzt langsam Angst aus meinen Gelenken.
Will Arm.

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:07
Wie geht es denn ihrem Auge? Besser? Schlechter? Unverändert?
Waren Sie mal zum Einholen einer 2. Meinung?

Immer weiter gute Besserung! :)

frl.deville, Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:54
Unverändert nehme ich meine linke Umgebung nur verschwommen wahr.

Für die 2te Meinung stehe ich auf der Warteliste.
Man glaubt ja gar nicht, wie viele Leute was mit den Augen haben.

Morgen muss ich noch zu einer weiteren, für mich neuen, Augenuntersuchung antreten. Und am Mo kommen die Ergebnisse vom Blut. Vielleicht ist es bloß Arthrose.

Danke!