Alleingang
Irgendwie schon immer noch komisch. Allein auszugehen.
Irgendwie beisst es sich mit einem Antagonisten doch besser.

Trotzdem. Augen auf. Und durch. Immerhin kenne ich am Ende
dann doch jemanden. Der sitzt zwar auf der Bühne. Aber vor
Beginn, während der Pause und auch anschließend. Vor Anker.
Lässt mich andocken.

Und so fällt es gar nicht so sehr auf.
Dass der Stuhl neben mir leer bleibt.





1 Cello, 1 Kla4, 1 Gitarre, Männer[MIT]geschichten. Doll.





Schöne Farbe. Bemerkt er zum Abschied und drückt mich.
Ich soll mich melden und er soll schön grüssen.

Alles ganz unkompliziert.
Hingehen. 2 Bionädchen für das Mädchen.
Nach haus gehen.
Fertig.

Morgen gibts dann wieder was von Hesburger.

Gute N8!

Kommentieren



dosron, Samstag, 31. Januar 2009, 02:23
Eine schöne Ausgehgeschichte!

frl.deville, Samstag, 31. Januar 2009, 13:06
Besser als fernsehen.
Nur wenn die beiden Knöpfe im Flur sitzen und mir beim Jacke anziehen zusehen... dann wird mir immer so blümerant.