Feststellung des Tages
Man bekommt nie das, was man will.
Aber dafür immer was anderes.
Aufregend.

Und dann m8 es Bumm.




Kopfweh.
Kreislauf.
Müde.

Sonst gut.


[Pehess: Digitalanzeige. 2tes Etappenziel gestern geknackt.
Ich bin sehr glücklich.]

Kommentieren



sambaloelek, Samstag, 2. Mai 2009, 15:27
you're simply the best.

fahren jetzt zu ikea. und zu selgroß. und caddy schauen. hach :o)

kleid läuft. ringe auch? (bin schon hampelig)

frl.deville, Samstag, 2. Mai 2009, 15:31
Operation Ringe startet on Monday.
Ich fahre jetzt grillen. :o] Auch hübsch.

Kauf nicht so viel. Und vor allem: Kein teures Auto :o]

Kisses.

elfentanz, Samstag, 2. Mai 2009, 18:24
Glückwunsch zur Digitalanzeige.
Und: ich hätte gern mal das, was ich will.

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 19:00
Glückwunsch!

herzbruch, Montag, 4. Mai 2009, 11:49
mir fehlen -10 bis zum kleinen glueck, -15 bis zum grossen. bier trinken hilft? komisch. ich versuche immer kekse essen, und das hilft gar nicht...