Samstag, 16. Mai 2009
Unglaublich!
Was mir heute wieder alles passiert ist.
Hätte ich keine Fotos gemacht.
Keiner würde mir glauben.

Bitte bleiben Sie dran.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Was sonst noch geschah
Als er mir sagte, dass er mich natürlich nicht zur Hochzeit einladen könne und ich antwortete, dass ich um meine masochistischen Züge wüsste, aber dafür seien sie dann natürlich auch nicht stark genug.


[Aus der Rubrik: "...der spreche jetzt, oder möge für immer schweigen..."]

Permalink (1 Kommentar)   mitblöken

 


Was ich noch sagen wollte
Ich bin auch keine 18 mehr. Das merkte ich nicht zuletzt gestern. Beim Konzert. Als ich fast die Größte war. Und gut über die kleinen Mädchen drüber schauen konnte.

Vielleicht bin ich doch nicht die Zielgruppe.
Wenn ich wollte, könnte ich Schambehaarung haben.
Viele Damen, die gestern um mich herum standen, müssen noch 1 paar Jahre warten, bis sich das mit der Rasur lohnt. Einige hatten sogar ihre Mutti dabei. Ein Anblick, der mich fast wehmütig werden liess, wenn man bedenkt, dass meine Frau Mutter keinesfalls 3 Stunden lang stehen könnte...

Also stand ich dort mit mir. Und der lieben EX-Kollegin.
Die mir mal viel früher hätte einfallen sollen. Denn sie war überglücklich. Und kam nicht nur mit, weil ich sonst allein gewesen wäre, sondern weil sie es wirklich wollte. Ich möchte nur noch solche Menschen kennen.

Zurück zum Konzert. Trug ich doch die allerhöchsten Schuhe.
Damit ich auch mal 1,60 groß bin. Und muss sagen. Das war gar kein Tanzen. Das war Füsse abweXelnd entlasten. Und während ich da so rumtippelte. Fielen die kleinen Damen um, wie die Fliegen. Was war da los? Die haben sich ja noch gar nicht im Griff.

Heute. Versuche ich es mal mit flachen Schuhen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann weniger sehe.
Aber ich bin ja keine 18 mehr. Und will am SA die RotenSchuhe tragen.
Wir wollen nicht übertreiben.

Schonung ist also angesagt.
Und 3 Kilo Spargel.

Und das Kleinkatz ist so furchtbar dünn.
Den muss ich jetzt mal päppeln.



Unsortiert.
Alles gut.

Und jetzt backe ich ein Brot ohne KH!

Guten Tag.

Permalink (7 Kommentare)   mitblöken

 


I found me
I know I'm moving in the wrong directions
Oh no, making all the wrong connections

Oh no, it's not enough to say I'm sorry

Martin&James


Den richtigen Mann gefragt. Und nicht die richtige Antwort erhalten.
Aber eine gute. Dennoch. Vielleicht besser ohne ihn.
Denn wie viel schlimmer kann es noch werden.


[Schlange stehen.]


[Bionädchen für die Mädchen.]


[Die beiden Jungs sind Martin&James und gar nicht schlecht.]


[Isaac Slade macht uns Herzschmerz.]


[Isaac Slade am Piano. Joe King an der Gitarre.]


[Wir machen alle ein Video.]


[Jetzt mal andersrum.]







Ich habe getanzt, geschwitzt, gesungen. Und geweint.
Bei mir funXioniert noch alles.
Nur das loslassen. Das will nicht so recht.

Ich liebe den Mann.
So ist das Leben.
So ist das eben.

Und ich bin sehr dankbar. Dafür, dass ich noch empfinde.
Und dafür, dass ich nicht allein gehen musste.
Und dafür, dass ich das überhaupt erlebt habe.
Ich bin sehr glücklich. Und traurig.
So wie immer. Also.
Und vielleicht kann ich auch irgendwann wieder schreiben.


DeVilleImpressionen aus der Tube:

Everyone knows I'm in
Over my head
Over my head
With eight seconds left in overtime
She's on your mind
She's on your mind

Permalink (1 Kommentar)   mitblöken