Verkleidung
Schau mal, Fru. Finnste das?!





Kann ich so zur Hochzeit kommen?!
Allerdings in Kurzversion bis kurz überm Knie.
Dann nähe ich mir das mal eben.
Öhöm.
:o]

Kommentieren



inez, Dienstag, 5. Mai 2009, 16:58
aber sicher doch!

frl.deville, Dienstag, 5. Mai 2009, 17:24
Vielleicht doch lieber in einem fröhlichen schwarz...
Mal sehen. Vermutlich kaufe ich mir gleich nach dem Übertragen
des Schnittmusters eines von der Stange. Gnah.

sambaloelek, Dienstag, 5. Mai 2009, 20:26
auf jeden fall fielen alle in deinen ausschnitt :o)

es stünde dir ausgezeichnet.

und natürlich: auf keinen fall schöner als die braut.

frl.deville, Dienstag, 5. Mai 2009, 20:28
Dann kaufe ich mal ein Stöffchen ein.
Zwanzig Meter. :o]
Kuss.

elfentanz, Dienstag, 5. Mai 2009, 17:21
Chic.

frl.deville, Dienstag, 5. Mai 2009, 17:23
An der schlanken Puppe :o]
Bei mir isses dann Modell Hüpfburg. Aber das ist egal.
Ich will ja nicht schöner sein, als die Braut.

inez, Dienstag, 5. Mai 2009, 17:30
rot tut gut ... vielleicht sollten Sie ein paar Pünktchen darauf verstecken ... die stehen Ihnen doch so gut!

frl.deville, Dienstag, 5. Mai 2009, 18:49
Das trage ich dann bei meiner eigenen Hochzeit ;o]

monopixel, Dienstag, 5. Mai 2009, 18:53
Das in kürzer erinnert mich an Filme wie "Flucht ins 23. Jahrhundert" oder "Zardoz"... ;-)

frl.deville, Dienstag, 5. Mai 2009, 19:13
Recht so. Nennen Sie mich ab jetzt bitte nur noch Jessica 6.

surety, Dienstag, 5. Mai 2009, 20:45
hui ... #mal eben so nähen# schreiben Sie?
*Neid*
Schönes Kleid, und noch viel schönere Farbe!

frl.deville, Dienstag, 5. Mai 2009, 21:04
Furchtlos DeVille. Wir müssen aber das Ergebnis abwarten.
Ich sag ja, vermutlich werde ich schon beim Schnittmuster-Übertrag
einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen :o]

herzbruch, Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:51
rot ist schick. wenngleich ich selbst ja eher der typ fuer ein froehliches schwarz bin. da hiess es ja eine zeit lang, das duerfe man auf deutschen hochzeiten nicht anziehen. sei ja keine beerdigung. dann gab's eben immer einen farblich frischen deckel auf den kopf. das ist dann wieder ein komisches gefuehl in der kirche (wenngleich erlaubt), und dann sind da manche pfarrer, die keine nackten schultern in der kirche erlauben, etc.

man sollte hochzeiten meiden, denke ich. sicherlich die eigene!