Beschwerde
Sach ma Petrus, du alter Hammel!?
Ich hab N8speicher!

Hier isses sogar zu kalt zum pennen.
Ärgerlich.

Auch das FrühstüXfernsehen kann mich nicht einschläfern.
Ich bin sauer.

Pehess: Und der Knaller kommt erst noch!
Ich soll 200€ Strom nachzahlen. Na danke.

Kommentieren



dehoefen, Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:11
hier auch: Wärmflasche ON.

ich werde alt.

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:19
Wärmflasche.... gute Idee.

frau stella, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:04
Ich habe für solche Fälle eine zweite Decke zum dazupacken. Ein Mann wäre sicherlich netter, aber die eben deshalb nicht genutzte Decke tuts auch, irgendwie.....

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:18
Ich habe 5 Kissen und 3 Decken.
Leider keinerlei Eigenwärme um darunter zu heizen.
Nicht mal nen warmen Gedanken.

:oI