Tag 414

[Wenn schon keinen Partner. Dann wenigstens Look.]




[Windich. Findich.]


[7 neue Fischies. 17 €, bitte.]


[GummiPoker ohne KH. Komplett gesetzt.]


[Ich.]

Heizungen angestellt. Morgen ist es warm.
Heizdecke installiert. Heute N8 wird nicht geschnattert.

Knüttelkatz immer noch knüttelich.
Jetzt m8 auch Herr Nikolaus langsam schlapp.

Mich immer noch nicht dazu durchgerungen, die Bat for Lashes
Karten zu verkaufen um dann dafür The Fray Karten zu kaufen.
Muss immer alles an e i n e m Abend stattfinden?!

Leodecke gekauft.
150x200. € 15.


Willste auch?

Digitalanzeige: minus 200 g [Leider hab ich die schon mal abgenommen.]

Kaokao.

Sonst gut.

Kommentieren



fluechtig, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:16
Ich war kurz davor, eine Schokoladenkörpercreme zu kaufen. Dann fiel mir ein, wie schrecklich es ist, diesen Duft in der Nase zu haben und dabei 5 Kilo abnehmen zu wollen.

Schönen Pulli trägt der Hund. Raffiniert, die Uni-Ärmel.

Kakao. Ich auch.

Von Gummidings (ALLEN Gummidings) bekomme ich Bauchweh. Tja. Blöd. Irgendwie.

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:21
Tjoah. Ich hab jetzt auch Bauchweh.
Ohne Gummi is halt irgendwie doch besser.

Ich hab die Schokobutter gekauft.
Letzte Woche. Man nimmt dann automatisch ab,
nachdem man seine eigenen Arme gegessen hat.

:o]

fluechtig, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:24
Hehe. Sie sind jetzt also angefressen, ja? :)))

Naja, vielleicht sollte man das doch ernsthaft versuchen. Macht man bei Pollenallergien ja auch. Desensibilisierung.

vert, Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:09
ein freund meinte mal, wenn er wirklich abnehmen wolle, alsse er sich einfach ein bein amputieren.

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:13
Hab ich schon bei der letzten Diät gemacht.

teleporter, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:19
Wann ist das BFL Konzert???

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:21
14

teleporter, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:46
2 Wochen zu früh...Schade!

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:49
Ich kann das Konzert nicht geniessen, wenn quasi nebenan
die anderen singen. Bah. 1000 Hochzeiten. Keine ist mir.

teleporter, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:55
Ja sowas ist Mist. Ich werde morgen mal den Zug nach HH buchen und mich freuen...

kid37, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:23
Ein Ringelhund. Was es alles gibt. (Und das auch.)

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:49
Nicht wahr?! (Nicht schlecht.)

monolog, Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:01
Oh. Ein Putzfischi.
Bei meinem Patenfisch im Aquarium leben zwei solche. Die eine, ein Mädchen, putzt immer eifrig und ist ordentlich rund. Der andere, das Männchen, putzt nie, ist dürr und irgendwie griesgrämig.
Als sie angeschafft wurden, waren sie gleich groß.

Ob es auch bei Fischen Klischeeverhalten gibt? ;)

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:13
Ich glaube schon. Bobbele. Der Wels, wegen dem ich nicht mehr
ins Aaarghquarium greife, kommt nur zum fressen raus. Seine
Gefolgschaft ist sehr fleissig. Auch was das Eier legen angeht.
Also eine Sache m8 der dann doch richtig. Der faule Sack.

herzbruch, Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:38
alles wie bei mir zuhause...

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:15
Würde ich sofort alle Verträge kündigen.

herzbruch, Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:39
das mit dem hund statt partner habe ich seinerzeit auch als motto des 10jaehrigen abitreffens ausgerufen:
"lieber nen coolen hund mitbringen als nen schlechten mann"

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:15
Ich bin ja nach der Schule 6 Mal umgezogen.
Ich hoffe, die finden mich nie!