Was machen eigentlich ...
... meine beiden Plüschmöpse?!

Schnarchgeräusche. Ich wundere mich noch. Wo das herkommt.
Weil im Wohnzimmer eigentlich nur auf der Planke geschnarcht
wird. Die ist aber leer.

Sieh an. Kaum hat die Heizung etwas Strom verbraucht.
Liegt auch schon die mUrmel im BananenblattBoot
und geht auf grosse Fahrt...



Und das Kleindings?!
Das ist, sobald die Tür geöffnet ist, nur noch draussen.
Der hat so viel Hitze. Der muss dringend unters Messer.



Der kommt nur noch für die Mahlzeiten und zum rumnerven
nach einem Würstchen herein.



[Aus der Rubrik: Ich bin hier die Herbergsmutter.]

Kommentieren



dergeschichtenerzaehler, Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:33
Den kenn ich, das ist eindeutig der Würstchenblick. Augen so groß machen wie es geht, Schnurrbart nach unten ziehen und ganz wichtig, die Lauscher auf größtmöglichen Empfang einstellen.... Der isn Profi, nich wahr? :-)

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:42
Manchmal kriegt er 3 Würstchen nach1ander.
Er kuckt ja immer so verhungert aus der Wäsche.

dergeschichtenerzaehler, Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:13
OK das beantwortet alles. Er ist ein Profi...

frauaehrenwort, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:19
Meiner guckt im Moment auch ständig so, weil er raus will. Aber mit Klumpfuß geht das ja nicht.

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:21
Mein Mutterherz würde zerspringen.

elfentanz, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:46
Seien Sie froh, dass Sie am anderen Ende der Welt wohnen, sonst würde ich Sie glatt mal überfallen. Bei diesen Plüschmöpsen.

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:11
Ich kann sie Ihnen ja mal mit der Post schicken...
Dann kann ich zwischen 5 und 7 Uhr früh vielleicht auch mal schlafen.

frollein, Freitag, 8. Mai 2009, 15:42
frl. deville, bitte beauftragen Sie Sammelgut und schicken Sie die Spedition vorher noch bei mir vorbei! Meine beiden Monster würden auch gerne mal bei Frau elfentanz zwischen 5 und 7 rumnerven... :)

elfentanz, Freitag, 8. Mai 2009, 16:04
Gerne. Nur alle Haarmonster zu mir! 5 Uhr ist ja noch human, meine erste Katze meinte, sie müsste schon um 4 Uhr aufstehen. Zur Zeit bin ich um diese Uhrzeit eh immer wach. Dann gehe ich nach der Raubkatzenfütterung eben wieder schlafen ;)