Potzblitz!
Hab ich doch grade tatsächlich die Uhren umgestellt.
Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht mehr +1 denke.

Kommentieren



kristof, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:18
Gleich mehrere?

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:21
M8e Sinn, da das System dasselbe is.
Und bevor ich wieder vergesse, wie es geht,
stelle ich gleich alle um. Ich bin so fleissig.

kristof, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:22
Aber so ganz ohne Fallback-System. Das nenn ich mutig.
:-/

herzbruch, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:35
ich hab noch nicht umgestellt. lohnt sich ja auch eigentlich nicht.

ich denke dann auch +1. und manchmal denke ich dann aus gewohnheit bei ganz anderen sachen auch +1, milchpreis z.b.

ich rechne auch noch immer euro in mark um. immer schoen alles mal zwei. und dann passiert es schonmal, dass ich gucke, wie weit etwas entfernt ist, und das nehme ich dann auch mal zwei. weil ja immer mal zwei gerechnet wird.

und wieder ein jahr therapie mehr (bzw. zwei)

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:40
Ich rechne auch noch in Euro um. :o]] Genau wie Frau Mutter und Frau Öme. Meine Frau Öme is aber noch besser. Die rechnet noch in Groschen und Pfennigen.

Edit: Wie sehr ich das Wort Groschen vermisse.

elfentanz, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:37
Lohnt sich das jetzt noch?

frl.deville, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:39
Eigentlich nicht. Aber ich plane ja in Kürze mal Besuch zu haben.
Und ich will ja schliesslich einen aufgeräumten 1druck erwecken.

elfentanz, Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:42
Das macht natürlich Sinn.