Ich fasse es nicht
Da habe ich mich endlich damit abgefunden, dass ich zum BatForLashes Konzert gehe und NICHT zu The Fray. Und dann das:


wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:
Bat For Lashes in Hamburg, KNUST, 14.05.2009 21:00
Vom Veranstalter wurde uns nun bedauerlicherweise mitgeteilt, dass diese Veranstaltung abgesagt wurde.



Und das Tollste kommt noch.

JETZT SIND DIE SCHEISS FRAYS AUSVERKAUFT.

Ich könnte kotzen!

Kommentieren



kamil, Freitag, 8. Mai 2009, 22:14
Dann Freitag da hin!

frl.deville, Samstag, 9. Mai 2009, 07:21
Die kenne ich gar nicht.
Ich schliesse mich lieber zuhause ein.
Ich wäre so gern zu thefray gegangen...

ideenjongleur, Samstag, 9. Mai 2009, 01:09
cts hab ich auch gefressen. die verkaufen einem (billigere) Karten fürs Konzert im Ausland nur über Umwege - ansonsten für das selbe Konzert von Deutschland aus 40 EUR teurer (!) und teilen einem dann Tage später mit, dass irgendwas mit der Kreditkarte nicht geklappt hat, die Karten aber reserviert seien und ich sie nochmal versuchen soll zu bestellen. Um nach dem erneuten Versuch zu erfahren, dass sie auf diesem (Auslands)Wege doch ausverkauft sind - und da dann eben Tage später auf dem Inlandswege dann auch. P.S. Meine Zweitkarte für Bat for Lashes am 18. Mai ist zwar noch niemandem versprochen, aber für dich vermutlich vieeeel zu weit, sonst hätt man ins Geschäft kommen können .... ;-)

frl.deville, Samstag, 9. Mai 2009, 07:21
Ja, Drecksärsche. Ein weiteres Konzert wurde einfach locationmäßig umgebucht. Auch ärgerlich. Ich kaufe da nicht mehr ein. Basta.

BFL höre ich dann lieber weiter auf CD. :oI