Tag 416

[Eine Konstante in meinem Leben. Die gefühlt Einzige.]


[Kfee mit schönen Aussichten.]


[Head + Heels über Eimsbush.]


[Geschenke! Jawohl! Hauptsache LEO.]


[Geschenke! Jawohl! Hauptsache rot + gepunktet.]


[Käffchen für PlapperÄffchen.]


[Motto des Tages.]


[Meine neue BesetzungsCouch. Wer will jetzt noch ins Fernsehen?!]


1/3 des Tages verschlafen. An dieser Stelle einen Dank
an das Kleinkatz für diese rumpelige Nacht. Gnaaah.

1/3 des Tages mit dem Rauschgold verbr8. Geburtstag
nachgefeiert. Geplappert. Alles mehrfach besprochen.
Alles gut.

1/3 des Tages mit dem Zahnarzt verbr8. Alles surreal.
Und gut. Heiraten werden wir wohl trotzdem nicht.
Muss man ja auch nicht immer.


Eigentlich auch mal nett. Ein hübscher Tag.
Am Ende dann der Anschiss. Weil nicht erreichbar.
Frau Mutter verliert die Contenance und brüllt.
Knüttelkatz m8 schon wieder Fisimatenten.

Aber was soll ich denn tun.
Ich bin ja auch ratlos.

Ich hatte einen wunderschönen Tag.
Weil ich nicht erreichbar war.

Bauchweh.
Jetzt.

Kommentieren



pappnase, Sonntag, 10. Mai 2009, 02:33
fisimatenten ist eins der schönsten wörter die man nie hört.
danke.

frl.deville, Sonntag, 10. Mai 2009, 02:35
In unserer Familie hört man das sehr oft. Sonderbar.

pappnase, Sonntag, 10. Mai 2009, 02:40
achwas, sie haben eine kluge familie.
was will man schon mit ordinären flausen oder ähnlichem anfangen?

frl.deville, Sonntag, 10. Mai 2009, 02:49
Die heissen bei uns ja auch Flaumausen ;o]

herzbruch, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:09
bei uns heisst das 'fisEmatenten'. ist aber vermutlich das gleiche. hoert man oft, und das, obwohl der beebie noch nicht mal geschlechtsreif ist!

monopixel, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:15
Jaja, die Franzosen, die schlimmen Finger. Ich sag nur Visitez ma tente. Knapp 200 Jahre her.

frl.deville, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:18
@herzbruch: Wir sagen auch FIESE. Aber ich wollte hier niemanden nötigen, mich zu verbessern ;o]

@monopixel: Ich mag die Geschichte darum. Auch, wenn Sie vielleicht erfunden ist.

herzbruch, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:21
das war doch keine verbesserung, sondern ein bewunderndes "sprache... soooo unterschiedlich. toll."
das mache ich von berufswegen. staunen, meine ich.

frl.deville, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:22
Nicht doch, Frau Herzbruch. Ich meinte doch, ich wollte nicht FIESEmatenten schreiben, weil dann wieder einer käme der FISI schreit.

Aber so rum is auch gut :o]

herzbruch, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:32
jetzt verstehe ich. ist ja auch spaet.
keine vieze mettenden mehr (ist mir gerade eingefallen, knallerwortwitz, mettenden sind so westfaelische mettwuerste und vieze ist niederlaendisch fuer 'eklige', okay, ich war schon mal lustiger). ab ins bett. morgen ist ja muttitag!

frl.deville, Sonntag, 10. Mai 2009, 03:34
Ich ernähre mich fast nur noch von Mettenden. Echt vieze.
Aber! Digitalanzeige: minus 200 g

Ich muss auch mal nicht schlafen gehen.