Hülle
Gestern liess ich mich von einem Cover blenden.

Sophie. Rasanter Pony. Und roter Lippenstift.
Reichten aus. Um diesen Film zu leihen.


[quelle: filmstarts.de]

Mein Tipp. Machen Sie das nicht.

Gute N8.

Pehess: Der Highlander ist nicht unsterblich und fährt in der Mitte
des Films nen rosafarbenen Smart. Trash. Zum einpennen.

Kommentieren



monopixel, Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:41
Haha, genau aus dem Grund hatte ich den auch schon oft in der Hand. Aber der Text auf der Hülle war mir schon suspekt.

surety, Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:57
..und gerade der Text auf der Hülle reizte mich.
Nun bin ich gewarnt. Danke!
Wie gut das bisher keine Zeit fürs DVD..en

frl.deville, Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:01
Eigentlich liebe ich französische Filme.
Aber der war gähnend langweilig.
Vielleicht probier ich das noch mal allein.
Zu 2t fallem einem allerdings aufregendere Sachen ein.

kid37, Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:39
Lambert hat in keinem guten Film mitgespielt seit... seit... ja, seit wann eigentlich?

frl.deville, Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:35
Aber er versucht ja alles!

[Highlander, Beowulf, Mortal Kombat. Aber da war ich auch noch jung und wusste es nicht besser.]