Begleitung entglitten
Liebe Digitalan-ziege, vergib mir, denn ich habe gesündigt.
Ich glaube, ich steige heute nicht auf dich drauf.

Was sonst noch geschah.

3 Absagen in 2 Tagen.
Sieht so aus, als ginge ich heute und morgen alleine zu den Konzerten.

Diese reine Erfolgslosigkeit ist ja wieder mal was ganz neues.

Macht nix. Bei Konzerten kann man sich ja eh nicht unterhalten.
Ich suche mir einen großen Mann und stelle mich daneben.
Fertig.

Hängende Schultern.
Da seid ihr ja wieder.

Kommentieren



monopixel, Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:52
Ich dachte man bestellt sich für Konzerte große Männer um auf den Schultern zu sitzen... ;-)

frl.deville, Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:54
Ja, das war mein Plan.
Aber ich bin wie immer auf mich allein gestellt. :o]

kid37, Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:41
Ach was, das lag garantiert nicht an Ihnen. Möglicherweise musikalische Differenzen oder wie das immer heißt.

frl.deville, Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:25
An mir lags ganz bestimmt nicht.
Aber. Irgendwas is ja immer ;o]