Was ich noch sagen wollte
Ich bin auch keine 18 mehr. Das merkte ich nicht zuletzt gestern. Beim Konzert. Als ich fast die Größte war. Und gut über die kleinen Mädchen drüber schauen konnte.

Vielleicht bin ich doch nicht die Zielgruppe.
Wenn ich wollte, könnte ich Schambehaarung haben.
Viele Damen, die gestern um mich herum standen, müssen noch 1 paar Jahre warten, bis sich das mit der Rasur lohnt. Einige hatten sogar ihre Mutti dabei. Ein Anblick, der mich fast wehmütig werden liess, wenn man bedenkt, dass meine Frau Mutter keinesfalls 3 Stunden lang stehen könnte...

Also stand ich dort mit mir. Und der lieben EX-Kollegin.
Die mir mal viel früher hätte einfallen sollen. Denn sie war überglücklich. Und kam nicht nur mit, weil ich sonst allein gewesen wäre, sondern weil sie es wirklich wollte. Ich möchte nur noch solche Menschen kennen.

Zurück zum Konzert. Trug ich doch die allerhöchsten Schuhe.
Damit ich auch mal 1,60 groß bin. Und muss sagen. Das war gar kein Tanzen. Das war Füsse abweXelnd entlasten. Und während ich da so rumtippelte. Fielen die kleinen Damen um, wie die Fliegen. Was war da los? Die haben sich ja noch gar nicht im Griff.

Heute. Versuche ich es mal mit flachen Schuhen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann weniger sehe.
Aber ich bin ja keine 18 mehr. Und will am SA die RotenSchuhe tragen.
Wir wollen nicht übertreiben.

Schonung ist also angesagt.
Und 3 Kilo Spargel.

Und das Kleinkatz ist so furchtbar dünn.
Den muss ich jetzt mal päppeln.



Unsortiert.
Alles gut.

Und jetzt backe ich ein Brot ohne KH!

Guten Tag.

Kommentieren



frauaehrenwort, Freitag, 15. Mai 2009, 14:35
Der Tünsel ist nicht dünn, der ist schlank. Genau wie unser kleiner Sammy. Obwohl, so langsam wird er fett. Seit drei Wochen liegt der jetzt zu Hause rum und frisst und sch.... nur noch. Da muss man ja Fett ansetzen. Wenn der in 5 Wochen wieder raus darf, kugelt der bestimmt nur noch vor die Tür :-)

fluechtig, Freitag, 15. Mai 2009, 15:03
Brot ohne Kohlenhydrate?
Das geht? Echt?

frl.deville, Freitag, 15. Mai 2009, 15:17
Ja. Geil, oder?! Schmeckt sogar. Später mehr.

frollein, Freitag, 15. Mai 2009, 15:23
Passense auf, gleich kommt 'n Foto aus'm Sandkasten: die junge deVille beim Brot backen ;)

jammernich, Freitag, 15. Mai 2009, 15:43
"Wenn ich wollte, könnte ich Schambehaarung haben."
Hihi. Den muss ich mir merken!

peddi, Samstag, 16. Mai 2009, 00:29
Und kam nicht nur mit, weil ich sonst allein gewesen wäre, sondern weil sie es wirklich wollte.
Na, da bin ich ja froh, das du noch SO jemanden gefunden und Spass gehabt hast, ich alter Sack hätte da eh nicht hingepasst und dir eine Stütze im Gedränge bin ich noch längst nicht wieder ;-))
Manchmal hat der Atlantik einfach Priorität (Frau Flüchtig musste eine so geartete Absage auch schon erfahren;-), das nächste Konzert dann wieder gemeinsam, vielleicht die schrägen COCOROSIE @ KAMPNAGEL Anfang Juni?

frl.deville, Samstag, 16. Mai 2009, 00:34
Viel lieber würde ich in das DoppelBett da drüben hüpfen und auch Atlantik kucken. Und das große Rauschen hören.

Aber Konzert is auch toll :o]

Aber nur noch für Leute +30. Sonst fühl ich mich so alt. ;o]