Frage des Tages
Wo soll das nur alles enden?


Heute ist Zahnarzttime. Er holt mich später mit der Karre ab.
[Wie blechgeil bin ich bitteschön?!] Und bringt mich an einen
guten Ort. Wie ich finde.

Und ich werde Netzstrümpfe tragen. Und die RotenSchuhe.


Morgen hab ich dann wieder was zum verzählen.

Kommentieren



frollein, Samstag, 16. Mai 2009, 19:18
Nehmen Sie statt Handtasche gleich den Werkzeugkoffer mit? Oder tragen Sie einen neckischen Werkezuggürtel?

Das mit dem guten Ort ist doch jetzt auch nebensächlich. Sie haben doch erst bewiesen, dass Sie (mithilfe Ihrer Treppenhausgang) überall reinkommen.

Haben Sie einen schönen Abend ;)

inez, Samstag, 16. Mai 2009, 19:23
Viel Spaß heute Abend! Lassen Sie es sich gutgehen!

frl.deville, Samstag, 16. Mai 2009, 20:16
@frollein. da sagen sie was. ich glaube, zu meinem outfit passt gar keine handtasche. meinen roten lippenstift muss wohl der mann in seinen anzug stecken. heute alles ohne werkzeug. ;o]

@inez. dankeschön. ich werde es versuchen.

elfentanz, Samstag, 16. Mai 2009, 21:09
Wünsche viel Spaß und bin schon gespannt ;)

frl.deville, Samstag, 16. Mai 2009, 23:41
ich auch :o] d.a.n.k.e.!!