Mein Baby gehört zu mir


Noch 1 Mann, den ich niemals vergessen werde.

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 19. Mai 2009, 21:34
ich auch nicht. erst gestern nacht wieder zum hundertstenmal den film angeschaut. aber die todesnachricht wurde noch nicht bestätigt, oder wissen was näheres?

inez, Dienstag, 19. Mai 2009, 21:37
der einzig wahre frauenfilm ...
und ich habs auch nur aus dem videotext ...

frl.deville, Dienstag, 19. Mai 2009, 21:45
Angeblich isses ne Falschmeldung, aber ich wollte es trotzdem mal sagen. Ich hab den Film gestern 2 x gesehen. Um fiddl nach 8 und noch mal inna Wiederholung :o]

Strip strap strull, wer hat den Eimer als erster full?

Ich kann jeden Satz mitsprechen :o]

vert, Dienstag, 19. Mai 2009, 22:37
oh, haben sie wassermelonen getragen?

europamitte, Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:08
Ach du große Güte! Gähn!
Was will mir das mich sagen, dass ich das "Leben des Brian" mitsprechen kann (auf den Poden mit dem Purchen) und obigen Film totlangweilig fand, ja gar abstoßend?
Letzteres liegt aber eher an Jennifer Gray, die ich bis dato nur als die wiederliche Schwester von Ferris Bueller kannte (auch den zu sprechen traue ich mir durchaus zu)

elfentanz, Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:21
Ich liebe diesen Film! Aber ich behaupte mal, dass das ein typischer Frauenfilm ist. Schade ist nur, dass Jennifer Grey ihre natürliche Schönheit durch "Schönheitsops" verloren hat. Weitere Favoriten mit Patrick Swayze: natürlich "Fackeln im Sturm" und "Gefährliche Brandung".
Pehess: Ich kann auch bei "Das Leben des Brian" mitsprechen ... obwohl ich den nur stellenweise lustig finde.

jammernich, Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:57
Hübsche Frau, aber der Film geht gar nicht!